Rihanna: Romantisches Date mit Chris Martin?

Dass Rihanna und Chris Martin beruflich ein Traumpaar abgeben, haben die beiden Musiker bereits mit gemeinsamen Auftritten bewiesen. Doch könnte auch privat etwas zwischen ihnen laufen?

Rihanna bei einer Fashionshow

Rihanna auf Flirtkurs?

Sind Rihanna und Chris Martin nur Freunde oder könnte da vielleicht doch etwas laufen? Immerhin haben die beiden schon einige berufliche Projekte zusammen realisiert, haben immer betont, wie sehr sie sich gegenseitig schätzen. Doch bisher waren beide stets vergeben, als sie miteinander zu tun hatten. Jetzt sind aber sowohl Rihanna als auch Chris Martin Single. Geht da vielleicht doch etwas? Wie „x17online.com“ berichtet, genossen die beiden jetzt ein gemeinsames Dinner-Date in Santa Monica…

Rihanna: Flirtet sie mit Chris Martin?

Wie das Promiportal berichtet, seien Rihanna und Chris Martin getrennt voneinander am Promi-Restaurant von Giorgio Baldi angekommen, hätten dann aber gegen 21 Uhr gemeinsam an einem Ecktisch Platz genommen, um ein romantisches Dinner zu genießen. Wie Augenzeugen dem Portal berichteten, hätten Rihanna und Chris Martin sich auffallend gut verstanden, hätten sich unterhalten, geflirtet und Spaß gehabt.

Rihanna und Chris Martin auf der Bühne

Rihanna und Chris Martin
verstehen sich beruflich

„Rihanna hat sich immer wieder ihre Haare aus dem Gesicht gestrichen und es schien, als ob Chris ihr etwas ins Ohr flüsterte“, erinnert sich ein vermeintlicher Beobachter der Szenerie. Klingt, als würde da vielleicht doch etwas zwischen der 26-Jährigen und dem 41-jährigen Musiker gehen. Fakt ist, dass Chris Martin seit seiner offiziellen Trennung von Gwyneth Paltrow sein Singleleben zu genießen scheint. Nicht, dass sich Rihanna an dem Coldplay-Frontmann die Finger verbrennt.

Rihanna hat in der Vergangenheit nicht unbedingt ein gutes Händchen für die richtigen Männer bewiesen. Bleibt zu hoffen, dass es bei Chris Martin anders läuft, sollte wirklich mehr zwischen den beiden gehen. Ein schönes Paar wären sie allemal!

Bildquelle: FRANCOIS GUILLOT/AFP/Getty Images / Peter Macdiarmid/Getty Images

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honeybee25 am 10.06.2014 um 10:46 Uhr

    Ich glaube nicht. Rihanna ist doch gar nicht Chris Martins typ, wenn man sich gwyneth platrow mal so anschaut...

    Antworten