Rihanna schickt ihren Fans Urlaubsgrüße

Wenn das mal kein heißer Anblick ist: Rihanna ist in Urlaub im sonnigen Brasilien und sendet per Instagram sexy Urlaubsbilder. Im knappen, gelben Bikini posiert sie auf einem Surfbrett für die Kamera und lässt ihre Tattoos und eine silberne Kette um ihre schmale Taille aufblitzen. Die Fans von Rihanna werden entzückt sein!

Rihanna bei einer Preisverleihung

Rihanna ist eine Stilikone

Glücklich und erholt zeigt sich Rihanna in ihrem wohlverdienten Urlaub. Die Sängerin, die kürzlich gemeinsam mit Shakira im Studio zusammenarbeitete, hat bereits seit Jahren einen Hit nach dem anderen am Start. Viele Videodrehs und Auftritte reihten sich im Laufe der Zeit aneinander. Was liegt da näher, als einfach mal in der Sonne Brasiliens zu entspannen? Genau das hat Rihanna jetzt getan und lässt auch von dort ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Via Instagram sendete die 25-Jährige nun wunderschöne Bilder aus Südamerika, auf denen sie sich im knappen Bikini zeigt und ihren schlanken und trainierten Körper präsentiert. Wenn sich das jemand leisten kann, dann auf jeden Fall Rihanna!

Rihanna präsentiert ihren Körper gerne auf Instagram

Rihanna liebt es, über das Fotoportal Bilder einzustellen. Schon in der Vergangenheit hielt die aus der Karibik stammende Sängerin ihre Anhänger mit Bildern von neuen Tätowierungen und leicht bekleideten Aufnahmen auf dem neuesten Stand über ihre Körperformen.Die Kommentare auf ihrem Instagram-Profil geben Rihanna definitiv Recht: Komplimente und Lobeshymnen reihen sich hier aneinander.

Rihanna in heißer Pose

Rihanna im Atlantik

Rihanna ist bekannt dafür, ihren Körper gerne in Szene zu setzten. So wechselt sie schon mal gerne alle paar Wochen ihre Haarfarbe (von blond über schwarz oder rot war schon alles vertreten) und auch ihre Outfits kaufen die Fans ihr gerne nach. Neben ihrer erfolgreichen Musikkarriere ist Rihanna aus diesem Grund mittlerweile zur absoluten Stilikone emporgestiegen. Und auch auf ihren aktuellen Urlaubsbildern werden viele männliche Fans ins Schwärmen geraten. Rihanna ist nun einmal ein absoluter Hingucker und weiß, wie man auffällt!

Rihanna ist eine gut aussehende Frau, die zudem schon seit vielen Jahren extrem erfolgreich im Musikbusiness unterwegs ist. Da wird ein kleiner wohltuender Urlaub durchaus mal drin sein. Und auch hier schafft Rihanna es wieder, selbst aus ihrem Urlaub noch Kapital zu schlagen: Die schönen Bilder werden den Fans mit Sicherheit gefallen.

Bildquellen: Instagram / Rihanna
Getty Images / Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?