Rihanna: Sexy SMS von John Mayer

Dass Schmusebarde John Mayer kein Kind von Traurigkeit ist, war schon immer klar, doch dass er jetzt die beste Freundin seiner Ex – in diesem Fall Rihanna – anflirtet, überrascht dann doch etwas!

John Mayer und Katy Perry sind gerade erst getrennt – Rihanna und Chris Brown gerade erste wieder ein Paar. Dennoch soll John Mayer hinter seiner Gesangskollegin Rihanna her sein. Dabei ist diese eine gute Freundin von Katy Perry, seiner Ex-Freundin.

Rihanna und John Mayer auf einer Party

Rihanna und John Mayer lernten sich 2009 auf einer Party in New York kennen.

Johan Mayer galt schon immer als großer Aufreißer. „Er ist ein unverbesserlicher Flirtmeister, der ständig andere Frauen anquatscht, sie nach ihrer Handynummer fragt, so dass er ihnen schreiben kann“, bestätigen Nahestehende des Sängers. Nun bekam Superstar Rihanna die Anmachkünste des 35-Jährigen via SMS zu spüren. „Rihanna sagte, seine Texte seien sehr sexy und flirty, und er deutete an, dass sie zusammen ein paar Stunden Spaß haben könnten“, berichtet ein Insider dem „Daily Star“.

Rihanna lässt John Mayer abblitzen

Weiter berichtet der Nahestehende der Sängerin, dass John Mayer schon lange hinter der Freundin seiner Ex her ist: „Rihanna war verblüfft, als sie von John angeschrieben wurde. Aber tief im Innersten war sie nicht überrascht, weil er sie schon seit Jahren im Auge hat.“ Rihanna denkt jedoch nicht im Traum daran, auf die Avancen von John Mayer einzugehen. „Sie war wirklich geschockt, als John bei ihr anklopfte. Auch wenn er schon seit Jahren auf der Jagd ist, denkt sie, dass die Trennung von Katy noch zu frisch ist“, weiß die Quelle.

Rihanna und Katy Perry haben sich gerade erst wieder angenähert – ebenso Rihanna und Chris Brown. Einen schlechteren Zeitpunkt hätte sich Schmierlappen John Mayer wirklich nicht aussuchen können!

Bildquelle: Theo Wargo/Getty Images for VEVO


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Aida am 12.04.2013 um 09:12 Uhr

    john mayer und rihanna passen gar nicht zusammen!

    Antworten