Rihanna steht auf Miroslav Klose

Rihanna ist eigentlich ein typisches Girlie: Kaum eine Sängerin lebt ihr Fashion-Faible so sehr aus und setzt gleichzeitig modisch solche Trends wie die 26-Jährige. Doch die Schönheit aus Barbados bietet noch viel mehr: Auch wenn ihr heimatlicher Inselstaat nicht bei der WM vertreten ist, fiebert Rihanna über die sozialen Netzwerke eifrig bei den Fußballspielen mit. Vor allem die deutsche Nationalmannschaft hat es der hübschen Sängerin angetan.

Rihanna bei einer Fashion-Show

Rihanna freut sich sehr…

Wer hätte das gedacht – Popqueen Rihanna ist eine echte Fußballfanatikerin! Die Schönheit aus Barbados postet seit Beginn der diesjährigen WM bei Twitter und Co. rund um die Uhr fleißig Nachrichten und Pics und hält auch nicht hinterm Berg, für welche Mannschaft ihr Herz schlägt. Vor allem die deutschen Jungs haben es der 26-Jährigen mächtig angetan: Bei den letzten beiden Spielen der deutschen Nationalmannschaft zitterte die exotische Sängerin bei jedem Tor mit. Dabei hätte man bei Rihanna gar nicht vermutet, dass sie so sehr auf den beliebten Ballsport steht! Bereits beim ersten Spiel der deutschen Mannschaft drückte sie der Nationalelf die Daumen und twitterte: „Deutschland ist so verdammt gut heute!“ Und auch das zweite Spiel gegen Ghana hatte ihre ganze Aufmerksamkeit. Vor allem ein Spieler hat Rihanna dabei besonders ins Auge gefasst.

Rihanna zeigt, auf wen sie steht

Rihanna mit Miroslav Klose

… Miroslav Klose zu treffen.

Rihanna lag auch beim zweiten Spiel von Jogis Jungs auf der Lauer und verfolgte aufmerksam die beiden Halbzeiten. Dabei twitterte sie alle paar Minuten neue Nachrichten und freute sich, als Deutschland noch den Ausgleich schaffte. Miroslav Klose, der das 2:2 für Deutschland sicherte, machte die „What now“-Interpretin ein ganz besonderes Kompliment und nannte ihn auf Twitter gleich „my nigga Klose“. Zudem postete Rihanna stolz ein Pic, dass sie und den 36-Jährigen bei einem Event zeigt, dass beide gleichzeitig besuchten. Fragt sich nur, wer hier Fan von wem ist…

Rihanna ist immer wieder für eine Überraschung gut: Jetzt zeigt sie sich neuerdings als absoluter Fußballfan und steht auch noch auf die deutsche Mannschaft. Mit so einer berühmten Unterstützung kann bei Jogis Jungs eigentlich nichts mehr schief gehen! Oder peilt Rihanna etwa eine Karriere als Spielerfrau an?

Bildquelle 1: Getty Images/Vivien Killilea
Bildquelle 2: Twitter/Rihanna

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?