Rihanna: Steht sie jetzt auf Frauen?

Nach ihrer kurzen Beziehung mit Rapper Drake ist Rihanna zurück auf dem Singlemarkt. Bisher hatte die schöne Sängerin einfach kein Glück mit Männern. Angeblich hat Rihanna jetzt genug von den ewigen Beziehungsversuchen und sucht ihr Glück ab sofort bei einer Frau.

Glücklich vergeben ist Rihanna schon länger nicht mehr. Ihre Beziehung mit On/Off-Lover Drake glich laut Medienberichten einer Berg- und Talfahrt mit einigen Hoch- und noch mehr Tiefpunkten: Erst kursierten schon nach kurzer Zeit Hochzeitsgerüchte und nur wenige Wochen später war die Beziehung von Rihanna und Drake schon wieder vorbei.

Rihanna bei einer Preisverleihung

Steht Rihanna neuerdings auf Frauen?

Auch mit Chris Brown versuchte Rihanna mehrmals ihr Glück – doch vergebens. Zieht die 26-Jährige nun einen Schlussstrich und wendet sich dem weiblichen Geschlecht zu? So berichtet „Mail Online“, dass die „What Now“-Interpretin während ihres Sommerurlaubs am Mittelmeer zusammen mit einer halbnackten Frau gesehen wurde. Wer die Unbekannte an der Seite von Rihanna war, ist hingegen nicht bekannt. Auf ihrer Yacht sollen sich Rihanna und ihre Freundin jedoch gut verstanden haben.

Rihanna genießt die Sonnenseite des Lebens

Endlich lässt Rihanna es sich mal wieder so richtig gut gehen, nachdem in den letzten Wochen das Liebeschaos mit Drake dominierte. Ist der Stress mit dem Rapper etwa der Grund dafür, dass Rihanna sich nun dem weiblichen Geschlecht zuwendet? Zumindest spekuliert „Mail Online“ darüber, ob RiRi kurzerhand zum anderen Ufer gewechselt hat. Beweise, wie intime Fotos der beiden Damen, existieren aber nicht. Viel näher liegt allerdings der Schluss, dass die „Diamonds“-Sängerin einfach den Urlaub mit ihrer guten Freundin genießen möchte.

Rihanna ist jung und genießt ihr Leben. Selbst wenn sie auf Freuen stehen sollte, ist dies immer noch ihre private Entscheidung. Aber wahrscheinlich genießt die Sängerin einfach ihr Singleleben und die Auszeit vom Showbiz, um sich mal wieder so richtig auszutoben.

Bildquelle: Getty Images/Christopher Polk

Topics:

Rihanna

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?