Rihanna und Chris Brown: Gemeinsamer Song bestätigt!

Die Spekulationen um On/Off-Pärchen Rihanna und Chris Brown nehmen kein Ende. Eins ist jedoch sicher: Im Studio sind die beiden jetzt tatsächlich wieder zusammen!

Die Gerüchte um Rihanna und Chris Brown nehmen kein Ende. Zu der angeblichen Beziehung der beiden wollte sich bisher niemand äußern. Doch jetzt äußerte sich der Pressesprecher von Rihanna mit einem Statement zu Wort.

Rihanna mit Krone

Rihanna steht wieder mit Chris Brown im Studio

Zumindest musikalisch sind Rihanna und Chris Brown jetzt wieder vereint. Die beiden Musiker arbeiten derzeit an einer neuen, gemeinsamen Single, wie der Pressesprecher von Rihanna jetzt gegenüber „E!Online“ bestätigte.

Rihanna und Chris Brown arbeiten an ihrem vierten gemeinsamen Song

Rihanna und Chris Brown wurden bereits letzte Woche dabei gesichtet, wie sie ein Plattenstudio in Hollywood verließen und die Vermutungen um ein neues musikalisches Projekt haben sich jetzt bestätigt. Nach den Songs „Nobody‘s Business“, „Birthday Cake“ und „Turn Up The Music, gibt es also Nachschub von Rihanna und Chris Brown im Duett.

Was die Musik angeht, sind Rihanna und Chris Brown also wieder vereint. Doch wie sieht es mit dem Liebesleben der beiden aus? Wir sind gespannt, wann eine Beziehung der beiden endlich bestätigt wird.

Bildquelle: gettyimages / David Livingston


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 23.01.2013 um 17:16 Uhr

    Rihanna ist ja süß mit der Krone!

    Antworten