Rihanna und Chris Brown: Von wegen Trennung!

Rihanna und Chris Brown getrennt? Alles nur fiese Gerüchte! Die beiden R`n`B-Stars sind äußerst happy miteinander und genießen die Zweisamkeit – und lassen die Öffentlichkeit natürlich daran teilhaben!

Dass sich Rihanna zu den Trennungsgerüchten, die gestern die Runde machten, äußern würde, war zu erwarten. Das hat die Popqueen nun auch getan und postete ein Friede-Freude-Eierkuchen-Foto von sich und ihrem Liebsten Chris Brown auf ihrem Instagram-Account.

Rihanna und Chris Brown sind nicht getrennt

Rihanna und Chris Brown sind glücklich!

Darauf sitzen sie gemeinsam im Auto und kuscheln sich eng aneinander. Rihanna blickt cool in die Kamera und Chris Brown lächelt glücklich. Von wegen Trennung! Die jüngsten Gerüchte waren aufgekommen, da Rihanna und Chris Brown derzeit nicht viel Zeit füreinander haben. Und auch Eifersucht soll ein großes Streitthema zwischen den beiden Stars gewesen sein. Doch dies scheint nun alles vergessen. Rihanna zeigt der Welt mit diesem Schnappschuss: Ja, wir sind zusammen! Und ja, wir sind glücklich!

Rihanna und Chris Brown nehmen sich Zeit für die Liebe

„Rihanna und Chris Brown haben nie Schluss gemacht“, erklärte jetzt ein Insider dem amerikanischen Onlinemagazin „hollywoodlife.com“. Chris Brown scheint sich mehr denn je in die Beziehung zu Rihanna reinzuhängen. Immerhin erklärte er vor einiger Zeit, alles dafür tun zu wollen, seine Liebste nicht wieder zu verletzen, und immer für sie da zu sein. Wie es aussieht, hat der Rüpelrapper seinen großen Worten nun Taten folgen lassen. Der 23-Jährige soll seine Freundin bei ihrem Konzert in Los Angeles zur Unterstützung backstage besucht und ihr damit eine riesengroße Freude gemacht haben. Es scheint, als habe Chris Brown dazugelernt. Denn erst vor ein paar Tagen war es zu einem großen Streit zwischen den beiden gekommen, als Chris Rihanna nicht, wie versprochen, bei ihrem Konzert in Vancouver besuchte.

Zusammen, nicht zusammen, doch wieder zusammen… Das On & Off zwischen Rihanna und Chris Brown wird wohl vorerst kein Ende nehmen. Wie gut, dass die beiden derart mitteilungsfreudig sind und uns via Instagram & Co. auf dem Laufenden halten!

Bildquelle: Twitter/Rihanna

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?