Rihanna und die Männer

Rihanna weiß, was sie tun muss, damit Männer sich für sie interessieren. Laut der Sängerin müssen Männer um Frauen kämpfen, um sich für sie zu begeistern.

Rihanna und die Männer

Rihanna weiß, was Männer wollen

„Männer sind Jäger und so bin ich auch“, erzählte Rihanna der Zeitschrift „The Sun“. Laut der sympathischen Sängerin verlieren Männer immer dann das Interesse, wenn sie zu schnell bekommen, was sie wollen. Doch Rihanna verurteilt die Männerwelt nicht etwa für ihren Jagdinstinkt, denn sie selbst sei ganz ähnlich und langweile sich schnell. Wer Rihanna beeindrucken will, braucht also vor allem Ausdauer.

Was genau Rihanna an Männern fasziniert, kann sie selbst nicht genau sagen: „Es kann sein Aussehen sein, aber auch sein Intellekt, das entscheidet sich immer spontan“, erzählte die Sängerin gegenüber „The Sun“. Zurzeit haben Männer bei Rihanna generell schlechte Karten, denn im Moment möchte sich die 23-Jährige voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Und die läuft gerade wie am Schnürchen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Rihanna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?