Rihanna und Drake: Alle Zeichen stehen auf Liebe

Es scheint, als könne Rihanna nicht so recht die Finger von ihren Ex-Freunden lassen. Schon mit Chris Brown führte die 26-Jährige eine On-/Off-Beziehung, jetzt ist es Rapper Drake, der ihr Herz wieder zum Höherschlagen bringt!

Und bei ihrem zweiten Beziehungsversuch scheinen es Rihanna und Drake richtig ernst zu meinen. Zwar gibt es noch kein offizielles Statement der zwei Wieder-Turteltauben, doch derzeit kommen sie scheinbar keine Minute ohneeinander aus. Ob beim Date in Hollywood oder in der Stadt der Liebe – Rihanna und Drake genießen ihre wieder aufkeimenden Gefühle in vollen Zügen.

Rihanna bei Chanel Show

Rihanna ist happy mit Drake

Jetzt genossen sie ein weiteres Date in einer Bar in Manchester. Wie der Barbesitzer gegenüber „HollywoodLife“ berichtet, hätten Rihanna und Drake seinen Pub gegen 21.30 Uhr betreten und seien bis drei Uhr morgens geblieben. „Sie unterhielten sich und waren ziemlich entspannt, genossen einfach den Abend. Sie tanzten, und vorher aßen sie gemeinsam. Und dann tanzten sie zu Drake`s neuem Album“, plauderte der Betreiber der Bar gegenüber dem Onlineportal aus.

Rihanna bald vor dem Traualtar?

Drake scheint es derart ernst mit seiner Wieder-Freundin Rihanna zu meinen, dass er sogar in Erwägung zieht, ihr bald einen Heiratsantrag zu machen, berichtet das „Heat“-Magazin. Demnach habe der Rapper bereits Kontakt zu der Halbschwester von Rihanna gesucht, um in Erfahrung zu bringen, wie seine Chancen stünden. Einziges Hindernis bisher sei Chris Brown, der Ex von Rihanna, der scheinbar immer noch im Kopf der schönen Sängerin herumgeistert. So berichtet „Ampya“, dass die 26-Jährige ihren gewalttätigen Ex sogar in der Rehabilitationsklinik besucht habe. Der Rapper, der zu einem Anti-Agressionstraining verpflichtet wurde, reagierte prompt auf die Verlobungsgerüchte von Rihanna und Drake. „[Sie] sind nicht loyal!!! Echt mal“, postete Chris Brown per Twitter, entfernte den Kommentar aber umgehend wieder.

Rihanna und Drake scheinen tatsächlich glücklich miteinander zu sein. Hoffen wir, dass bei den beiden das Sprichwort „Alte Liebe rostet nicht“ zutrifft! Wir hoffen derweil auf eine baldige Hochzeit – Rihanna im Brautkleid, das würden wir nur zu gerne sehen!


Bildquelle: FRANCOIS GUILLOT/AFP/Getty Images

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sonnenschein125 am 20.03.2014 um 08:52 Uhr

    Schwer zu glauben dass Rihanna und Drake wirklich ein Paar sind...

    Antworten
  • Evie am 17.03.2014 um 16:56 Uhr

    Hoffen wir mal, dass RIhanna diesmal mehr Glück in Liebesdingen hat!

    Antworten