Rihanna und Drake halten es exklusiv

Die Beziehung von Rihanna und Drake hat es offenbar auf das nächste Level geschafft: Berichten zufolge teilen sie das Bett nur noch miteinander. Die beiden scheinen es ernst miteinander zu meinen!

Wird es jetzt richtig ernst mit Rihanna und Drake? Jedenfalls scheinen die beiden wirklich schwer verliebt ineinander zu sein und auch entsprechende Beziehungsvereinbarungen zu treffen. Angeblich ist für Rihanna und ihren neuen Lover Sex mit anderen ab sofort jedenfalls tabu – und das will bei der lebenslustigen Sängerin vermutlich wirklich etwas heißen!

Rihanna und Drake

Rihanna und Drake: Wird es ernst?

Das berichtet zumindest ein Vertrauter von Rihanna und Drake im Gespräch mit „Hollywood Life“: „Es ist noch nichts offiziell in ihrer Beziehung, aber sie daten sich noch immer und schlafen nur miteinander, nicht mit anderen. Man sieht sie unterwegs, sie halten Händchen und sind hoffnungslos ineinander verliebt momentan. Es ist kein Geheimnis, dass er zu ihr gehört und sie zu ihm.“

Rihanna: Drake trägt sie auf Händen

Seine Gefühle für Rihanna soll Rapper Drake auch schon in Form von wirklich teuren Geschenken zum Ausdruck gebracht haben: Bei Cartier hat RiRis Lover angeblich eine umgerechnet etwa 28.000 Euro teure, mit Diamanten besetzte Uhr sowie ein rund 5.500 Euro teures Armband für die Dame seines Herzens erstanden. Drake trägt Rihanna eben auf Händen und entpuppt sich so zum Glück als Gegenteil von Rihannas Prügel-Exfreund Chris Brown, der derzeit noch immer hinter schwedischen Gardinen residiert. Dem „Star“-Magazin gegenüber brachte es ein Insider auf den Punkt: „Sie hat schnell erkannt, dass Drake der perfekte Gentleman ist. Das komplette Gegenteil von Chris. Er behandelt sie wie eine Königin.“

Wie eine Königin behandelt zu werden, das hat jede Frau verdient – eine Pop-Prinzessin wie Rihanna allemal! Schön, dass sie endlich den Prinzen gefunden hat, der dieses Märchen für sie wahr werden lässt.

Bildquelle: gettyimages/Jeff Gross

Topics:

Rihanna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiki000 am 31.03.2014 um 15:57 Uhr

    Ich finde Rihanna und Drake super, hauptsache sie ist nicht mehr mit diesem Schläger Chris Brown zusammen..

    Antworten