Rihanna und Drake wollen zusammenziehen

Seit Anfang des Jahres sollen Sängerin Rihanna und Rapper Drake nun schon daten. Anscheinend läuft es bei den beiden so gut, dass sie gleich den nächsten Schritt gehen wollen und zusammenziehen möchten.

Rihanna scheint in ihrer neuen Beziehung zu Drake glücklich zu sein. Der 27-jährige Rapper gibt sich viel Mühe, um seine RiRi happy zu machen. „Sie erzählt den Leuten, dass er so ein Gentleman ist und ihr als Überraschung ihre liebsten Whisky-Cocktails auf die Suite schicken ließ“, plauderte nun ein Insider gegenüber dem „Heat“-Magazine aus. Damit Drake Rihanna in Zukunft seine Überraschungen persönlich überbringen kann, plant das Paar den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung.

Rihanna bei einer Chanel-Show

Rihanna schwebt auf Wolke Sieben

„Rihanna ist total verzaubert und will die ganze Zeit mit Drake zusammen sein“, verrät die Quelle weiterhin. Da liegt es nahe, dass die beiden nun zusammenziehen wollen. Für viele wird das sicher überstürzt erscheinen, doch Rihanna und Drake hatten bereits 2011 eine kurze Liaison. „Mit ihm zusammenzuziehen, so kurz nachdem sie wieder zusammengekommen sind, mag schnell erscheinen. Aber sie haben etwas nach langer Zeit wieder entzündet, deswegen fühlen sie sich näher als ein Paar, das gerade angefangen hat, sich zu daten“, will die Quelle vom „Heat-Magazine“ wissen.

Rihanna und Drake: Ost- oder Westküste?

Nun stellt sich noch die Frage nach dem passenden Wohnort. Rapper Drake soll seiner Liebsten bereits einen Schlüssel für seine Wohnung in Los Angeles gegeben haben, doch Rihanna, die eben erst nach New York gezogen ist, soll froh darüber sein, endlich von der Westküste weg zu kommen. Die beiden Superstars werden sicherlich eine Lösung finden. Rihanna und Drake sind ohnehin viel unterwegs – da können zwei Wohnungen ja nicht schaden!

Anscheinend hat die „We found Love“-Sängerin wirklich ihre Liebe gefunden. Hoffentlich läuft es bei Rihanna und Drake auch weiterhin so gut! Nach dem Beziehungsdebakel mit Ex Chris Brown hat RiRi sich das verdient.


Bildquelle:FRANCOIS GUILLOT/AFP/Getty Images

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zebrazed am 07.03.2014 um 16:29 Uhr

    Wie süß Rihana auf dem Foto aussieht 🙂

    Antworten