Rihanna und Pharrell Williams: Fashionshow im US-TV!

Rihanna und Pharrell Williams sind nicht nur zwei der erfolgreichsten Musiker der Welt, die beiden schaffen es immer wieder, auch durch ihren außergewöhnlichen Sinn für Mode zu überzeugen. Diesen dürfen sie jetzt auch im US-Fernsehen unter Beweis stellen.

Rihanna ist ein echtes Multitalent: Neben ihrer Musik findet die Sängerin immer wieder Zeit, sich ihrer zweiten großen Leidenschaft, der Mode, zu widmen. Nach einer eigenen Kollektion für „River Island“ ist der Superstar bald als Jurorin einer Modesendung zu sehen – neben „Get Lucky“- Sänger Pharrell Williams.

Rihanna und Pharrell Williams werden Juroren im US-TV

Rihanna und Pharrell Williams sind bald ein Team

In der Reality-Show „Styled to Rock“ wird Rihanna zusammen mit Pharrell Williams, Supermodel Erin Wasson und dem Stylisten Mel Ottenberg, der für den einzigartigen Look der Sängerin verantwortlich ist, zwölf Kandidaten dabei helfen, in der harten Fashion-Branche als Designer Fuß zu fassen. Dem Gewinner des TV-Wettbewerbs, der ab dem 5. November auf dem amerikanischen „Style Network“ ausgestrahlt wird, winken 75.000 Euro und eine Fotostrecke in der amerikanischen „Glamour“. Zudem bekommt er oder sie die Möglichkeit, als Teil eines Designteams für Rihanna Outfits zu entwerfen.

Rihanna und Pharrell Williams lieben Mode

Die Show, in der Rihanna gleichzeitig als Mentorin und Jurorin fungieren wird, wurde bereits in Großbritannien ausgestrahlt und nun auf das amerikanische Publikum angepasst – auch dadurch, dass der für seinen extravaganten Modestil bekannte Superstar Pharrell Williams als Juror engagiert wurde. In einem Trailer zu „Styled to Rock“, der jetzt auf der Website des Senders veröffentlicht wurde, erklärt der Musiker, warum er der richtige für den Job ist. „Mode ist mir wichtig, weil sie wie Zeit und Raum ist. Es gäbe ohne Mode keine Musik und keine Musik ohne Mode“, so Pharrell Williams wörtlich. Und auch Rihanna selbst verriet gegenüber „Fashionista“, was sie an der Sendung so fasziniert: „Mode war schon immer ein wesentlicher Teil in meinem Leben und meiner Karriere. Ich freue mich so, mit Style Network zu arbeiten und mein kreatives Verständnis mit diesen zwölf Designern zu teilen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Arbeit zu präsentieren.“

Eine Modeshow mit Rihanna UND Pharrell Williams: Wenn die beiden es mit ihrer geballten Modekompetenz nicht schaffen, den nächsten Mega-Designer zu entdecken, dann schafft das wohl niemand. Wir sind gespannt, ob die Sendung auch in Deutschland ausgestrahlt werden wird – zu wünschen wäre es!

Bildquelle: Getty Images for DKMS / Andrew H. Walker


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?