Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gemeinsamer Song

Rihanna und Shakira: Heißes Musikvideo

Rihanna und Shakira: Heißes Musikvideo

Weder Rihanna noch Shakira geizen mit ihren Reizen und wissen, wie sie sich gekonnt in Szene setzen – und das tun sie jetzt im Duett! Gemeinsam nahmen Rihanna und Shakira den Song „Can’t remember to forget you“ auf und produzierten natürlich auch einen Videoclip dazu. Und der ist heißer als alles bisherigen Videos zusammen…

Rihanna und Shakira im Video zu „Can’t Remember to forget you“
Rihanna & Shakira sexy in ihrem Video

Denn die beiden Ladys räkeln sich gewohnt lasziv, mal in unschuldigem Weiß auf vielsagenden Satinlaken, mal ganz verrucht in schwarzen Monokinis – Rihanna und Shakira geben bei ihrem ersten gemeinsamen Song wirklich alles. In einer gemeinsamen Szene gehen die beiden Sängerinnen sogar auf Tuchfühlung und berühren sich gegenseitig an pikanten Stellen – Rihanna scheint es dabei ganz besonders auf die üppige Kehrseite von Shakira abgesehen zu haben. Die Fans dürfte es freuen, denn immerhin ließ Shakira in musikalischer Hinsicht länger nichts von sich hören – und dann dieses fulminante Comeback mit Rihanna an ihrer Seite…

Rihanna unterstützt Shakira beim sexy Comeback

Rihanna bei einer Preisverleihung
Rihanna zeigt vollen Einsatz für Shakira

Doch nicht nur im Musikvideo ist Rihanna (ganz nah) an Shakiras Seite, auch in Sachen Werbetrommel rührt RiRi ordentlich mit. So postete sie auf ihrer Facebookseite gleich mehrere Previews, Teaser und Making-off-Videos von „Can’t Remember to forget you“ und unterstützte Duettpartnerin Shakira damit tatkräftig. Auch ihre Twitter-Follower kamen nicht zu kurz und konnten sich über heiße Szenen aus dem gemeinsamen Video von Shakira und Rihanna freuen. Shakira twitterte direkt eine ganze Collage mit Fotos aus dem Clip, sehr zur Freude ihrer Fans. Dieses Musikvideo wird sicher bald die ersten Klickzahlrekorde brechen – bei so viel purer Erotik!

Rihanna ist heiß, Shakira ist heiß, zusammen sind die beiden Stars sogar noch heißer! „Can’t remember to forget you“ dürfte nicht nur ein heißer Anwärter auf den Hit des Jahres sein, auch das Video muss sicherlich nicht lange auf die ersten Awards warten. Heiß, heißer, Rihanna und Shakira!

Bildquelle: Bild 1: Twitter.com / Shakira
Rihanna: gettyimages / Jason Merritt/

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich