Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach der Trennung

Rihanna will Single bleiben

Rihanna will Single bleiben

Nach der Trennung von ihrer On/Off-Liebe Chris Brown genießt Rihanna erst einmal ihr Singleleben in vollen Zügen, bevor sie sich in die nächste Beziehung stürzt. Ihr Ex-Lover hat sich hingegen bereits getröstet.

Rihanna ist die derzeit wohl heißeste Single-Lady der Welt. Und das soll, wenn es nach Rihanna geht, auch erst einmal so bleiben.

Rihanna strahlt
Rihanna ist zurück auf dem Singlemarkt

Denn die karibische Schönheit hat scheinbar die Nase voll von Männern und möchte ihr Singledasein genießen, bevor sie sich erneut bindet. Schließlich wird Rihanna bis November auf Tour sein und somit wenig Zeit für eine feste Beziehung haben.

Rihanna will mit Chris Brown abschließen

„Klar, sollte ihr jemand über den Weg laufen und dann ist da auf einmal dieses Gefühl, dann wird sie sich auf denjenigen einlassen – aber meine Alte sucht nach niemandem! Sie hat keinen Notstand und so ist es“, erklärte eine Freundin von Rihanna gegenüber „HollywoodLife.com“. Dass ihr Ex-Lover Chris Brown nach dem Liebes-Aus wieder in die Arme seiner Ex Karrueche Tran geflüchtet ist, scheint Rihanna wenig zu stören. „Er hat sein Bett aufgeschlagen und sie hofft, dass er mit dem glücklich ist, was er darin findet. Keine bösen Gefühle, sie wünscht ihm nur das Beste“, plauderte eine andere Freundin von Rihanna aus dem Nähkästchen. Rihanna wolle Berichten zufolge endlich mit Chris Brown abschließen.

Ob diese heiße Lady wohl lange Single bleibt? Bei den heißen Fotos, die Rihanna täglich postet, werden die Männer wohl meilenweit Schlange stehen!

Bildquelle: Getty Images / Jason Merritt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich