Rihanna wird von einem Fan zum Weinen gebracht

Rihanna ist seit März auf ihrer fünften Welttournee unterwegs und das Ende naht mit jedem Tag. Am 28. Juli endet ihre Diamonds World Tour in Europa und daraufhin tourt Rihanna durch den Rest der Welt. Sowohl ihre Fans als auch Rihanna selbst sind schon jetzt tieftraurig über den Abschied und zeigen sich emotional.

Vergangenen Samstag überraschte Rihanna ihre Fans mit einer sehr emotionalen Ansprache. Nach einem Konzert im französischen Lille wurde sie von ihren Emotionen überwältigt und rührte die Fans mit tiefgründigen Worten. So soll Rihanna laut „showbiz.com“ ihren Fans ihre Liebe und Dankbarkeit ausgesprochen haben.

„Ich kann diesen Scheiß nicht glauben. Ihr macht mich so glücklich, das ist alles, was wichtig für mich ist. Die Tour nähert sich dem Ende und das ist traurig. Ich hasse es Goodbye zu sagen. Ihr habt mir so viel Liebe gegeben“, sagte Rihanna laut „showbiz.com“. Damit nicht genug, die Sängerin begann zu weinen und setzte ihre rührende Ansprache fort: „Ich weiß nicht, warum zur Hölle, ich weinen muss, das ist verrückt, ich danke euch. Ich liebe euch so sehr.“ Rihanna kämpfte um ihre Fassung und konnte ihre Tränen nicht unter Kontrolle bekommen.

Rihanna kann kaum glauben, wie sehr sie geliebt wird

Nach dem Konzert postete einer der Fans der Pop-Diva ein Bild der weinenden Rihanna auf Instagram und schrieb zu dem Foto: „Du hast gesehen, wie ich geweint habe und selbst angefangen zu weinen. So viele Emotionen für die letzte Show. Ich vermisse dich so sehr, ich liebe dich.“ Rihanna antwortete auf diesen Post und erklärte, dass dieser Fan, der nach dem Konzert zu weinen begonnen hatte, ihr geholfen habe, zu verstehen, wie Fans wirklich denken. „Die Art, wie ihr mich zu schätzen wisst, bringt mich um, ich kann nicht glauben, wie sehr ihr mich liebt“ fasste Rihanna ihre Emotionen in Worte.

So emotional kennt man Rihanna eigentlich kaum, aber diese emotionalen Worte erklären, was die Sängerin wirklich fühlt. Rihanna liebt ihre Fans und ihre Fans lieben sie – das ist unübersehbar. Toll, dass Rihanna auch mal ihre Fans ehrt und ihnen Dankbarkeit und Liebe offenbart!

Bildquelle: © Bulls / Barcroft Media

Topics:

Rihanna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?