Rihanna zieht blank

Ein angebliches „Playboy“-Shooting, die brasilianische „Vogue“ und jetzt das französische „Lui Magazine“ – für welche Zeitschrift zieht Rihanna eigentlich gerade nicht komplett blank? Die 26-jährige R`n`B-Prinzessin scheint sich momentan in ihrer Haut mehr als wohl zu fühlen und das möchte sie offenbar der ganzen Welt zeigen.

Rihanna im bauchfreien Kostüm

Rihanna ungewohnt brav

Während amerikanische Medien noch vor einiger Zeit über ein möglichen „Playboy“-Nacktshooting von Rihanna spekulierten, überraschte die Sängerin ihre Fans nun mit einem ganz anderen, aber nicht weniger heißen, Magazincover. Für das „Lui Magazine“ entblätterte Rihanna sich sogar komplett. Während die Beautyqueen auf dem Cover „nur“ oben ohne zu sehen ist, zeigt sie sich im Magazin auf mehreren Bildern von ihrer freizügigen Seite und scheut auch nicht davor, ihren heißen Po und ihre Bräunungsstreifen zu präsentieren. Photoshop? Von wegen! Rihanna steht zu ihrem Körper und das völlig zu recht.

Rihanna posiert im Evakostüm

Rihanna zeit ihr Cover auf Instagram

Rihanna posiert für „Lui“

Vor allem den männlichen Fans von Rihanna dürften diese Bilder ganz besonders gut gefallen. Die Schönheit aus Barbados räkelt sich was das Zeug hält und macht dabei immer eine super Figur. Auf ihrem Instagram-Profil „badgalriri“ veröffentlichte Rihanna eine „zensierte“ Version ihrer Coverbilder und erntete dafür Zuspruch von den Fans. „@badgalriri Du bist so heiß“, lautet nur einer der zahlreichen Kommentare zum heißen Fotoshooting für das Männermagazin „Lui“.

Rihanna weiß eben, wie sie provozieren kann und sich ins Gespräch bringt. Auch auf diesen Bildern setzt die Sängerin ihre sexy Kurven mal wieder gekonnt in Szene. Was andere von ihr denken, ist Rihanna egal. Bei dem Traumkörper wundert uns das nicht.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Theo Wargo
Bild 2: Instagram/badgalriri

Topics:

Rihanna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?