Rita Ora feiert mit Cara Delevingne

Von wegen Zickenkrieg! Nachdem beim Met Ball eisige Stille zwischen Rita Ora, Rihanna und Cara Delevingne herrschte, scheinen sich zumindest die beiden Brit-Girls ausgesöhnt zu haben. Und das muss natürlich gefeiert werden!

Rita Ora bei einem Radiosender

Rita Ora liebt Partys

„A little party never killed nobobdy“ – was Fergie singt, nehmen sich Rita Ora und Cara Delevingne offenbar zu Herzen. Zwar war noch vor einigen Tagen die Rede davon, dass die beiden Starlets aktuell im Clinch lägen, doch die neuesten Partyschnappschüsse sehen ganz und gar nicht danach aus. Fotografen der britischen „Daily Mail“ erwischten Rita Ora und Cara Delevingne, wie sie gemeinsam das nächtliche London unsicher machten. Im „The Chiltern Firehouse“ sollen sich die beiden Grazien die Nacht um die Ohren geschlagen haben!

Rita Ora und Cara Delevingne sind Besties
Rita Ora und Cara Delevingne lieben Partys

…vor allem mit Cara Delevingne

So zeigefreudig wie wir Rita Ora und Cara Delevingne sonst kennen, war das Partygespann an diesem Abend zwar nicht unterwegs – beide schützten ihre Gesichter mit den Armen –, doch zu einer wilden Sause scheint für Rita Ora auch das obligatorische Partyselfie zu gehören, das dann bei Instagram gepostet wird. Während die „I Will Never Let You Down“-Sängerin auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss gespielt seriös in die Kamera blickt, macht das It-Model im Hintergrund Grimassen – so kennen wir Cara Delevingne! Mit einer Liebeserklärung kommentierte Rita Ora den Schnappschuss. „Verrückt wie immer! Ich liebe dieses Mädchen für jetzt und immer“, postete die 23-jährige Chartstürmerin.

Rita Ora und Cara Delevingne scheinen eines gemeinsam zu haben: Sie sind immer zum Feiern aufgelegt! Selbst wenn es mitten in der Woche ist. Aber warum auch nicht? Als Sängerin bzw. It-Model muss man am nächsten Tag schließlich nicht früh aufstehen. Von daher: Party on, girls!


Bildquelle: Alex Huckle/Getty Images / Instagram / RitaOra

Topics:

Rita Ora


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?