Rita Ora für „Material Girl“

Rita Ora zeigt für „Material Girl“, die Modelinie von Madonna und ihrer Tochter Lourdes, viel britischen Nationalstolz und eine Menge Humor. Über die Mode lässt sich streiten, aber die ersten Kampagnenfotos sind definitiv gelungen!

Rita Ora bei den Fashion Awards

Rita Ora züchtig in Weiß

Rita Ora ist nicht nur eine sehr talentierte Musikerin, auch als Model macht die 22-jährige Britin eine durchaus gute Figur. Auf den ersten Kampagnenshots für „Material Girl“, die „Mail Online“ jetzt veröffentlichte, zeigt Rita Ora nicht nur Posingtalent, auch ihre sexy trainierten Kurven weiß die Britin mit dem crazy Look durchaus in Szene zu setzen. Die Klamotten rücken da beinahe in den Hintergrund – aber nur beinahe. Schreiend, laut, provokant und flippig kommt die Mode von „Material Girl“ daher und entspricht damit ganz dem Stil von Rita Ora, Madonna und Lourdes.

Rita Ora verkörpert Material Girl

Ob halbtransparente Leggings mit buntem Blumenprint, super kurzes Bodycondress mit Katzenaufdruck, glitzerndes Bandeautop über türkisfarbener Bluse oder monochromes, hoch geschlitztes Maxikleid im 90ies-Stil – die Mode von „Material Girl“ ist durchaus gewöhnungsbedürftig, passt aber zum crazy Style von Rita Ora!

Rita Ora posiert

Rita Ora für Material Girl

Auch Madonna und ihre Tochter Lourdes sind begeistert von ihrem Model Rita Ora. „Rita ist eine talentierte Schönheit, aber was uns wirklich zu ihr hingezogen hat, ist die Selbstsicherheit, die sie durch ihre Musik ausstrahlt, und ihr einzigartiges Stilgefühl. Auf der Bühne oder abseits davon, auf Fotos oder auf der Straße – Rita Ora ist ein Magnet! Das ist es, worum sich die Material-Girl-Marke dreht“, schwärmt die 54-jährige Popqueen Madonna über das „Material Girl“-Testimonial Rita Ora.

Die ersten Bilder des Kampagnenshoots entsprechen genau unseren Erwartungen. Die Mode ist eher so là là, aber Rita Ora versprüht eine derartige Lebensfreude, dass es trotz allem Spaß macht, die Bilder anzugucken!

Bildquellen: Bild 1: Ian Gavan/Getty Images; Bild 2: Twitter/Rita Ora

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?