Rita Ora: Gibt es ein Liebescomeback?

Geht da wieder was? Wie das Onlinemagazin „Contactmusic“ erfahren haben will, sollen sich Rita Ora und Calvin Harris schon wieder näherkommen. Dabei sollen sie sich doch erst vor kurzem getrennt haben. Ein Insider verriet dem Onlinemedium, warum jetzt ein Liebescomeback anstehen könnte.

Nach neun Monaten harmonischer Beziehung verriet in der letzten Woche eine Quelle gegenüber dem Boulevardblatt „The Sun“, dass sich Calvin Harris und Rita Ora getrennt haben sollen. Bedeutet das das endgültige Liebesaus? Anscheinend soll das Pärchen sich nun doch wieder annähern. Wie es zu diesen Spekulationen um Rita Ora und Calvin Harris kommt, verriet das britische Onlinemagazin „Contactmusic“.

Rita Ora und Calvin Harris waren zusammen

Rita Ora und Calvin Harris sollen sich angeblich letzte Woche getrennt haben

Eine leichte Zeit sollen Rita Ora und Calvin Harris nach der Trennung jedenfalls nicht gehabt haben. „Es war hart für beide, aber kürzlich fanden sie einfach keine Zeit mehr füreinander“, erklärte ein Insider „The Sun“ die Gründe für die überraschende Trennung. Jetzt sollen sich Rita Ora und Calvin Harris laut „Contactmusic“ aber wieder häher gekommen sein. Eine weitere anonyme Quelle berichtete jedenfalls dem Onlinemedium „Contactmusic“, dass der schottische Star-DJ seine Ex-Freundin in Vancouver besucht haben soll.

Rita Ora und Calvin Harris: Bald wieder ein Paar?

Die Quelle berichtete „Contactmusic“: „Sie war beeindruckt, als er nach Kanada flog, um mit ihr zusammen zu sein, da sie weiß, wie beschäftigt er im Moment ist.“ Seither wird spekuliert, ob es sich dabei um erste Annäherungsversuche zwischen der 23-jährigen Rita Ora und dem 30-Jährigen DJ handeln könnte. Denn der anonyme Insider scheint genauere Informationen zu haben. „Sie hatten viel Spaß. Sie haben zusammen Tagesausflüge gemacht. Calvin hat Rita erklärt, dass sie sehr wichtig für ihn ist und dass er einfach nicht erkennen kann, was falsch zwischen ihnen gelaufen ist“, erklärte er dem Onlinemedium. Ob Rita Ora und Calvin Harris nun wieder ein Paar sind, konnte der Insider aber leider nicht bestätigen.

Eine interessante Wendung, die auf ein Liebescomeback zwischen „Shades of Grey“-Schauspielerin Rita Ora und dem Songwriter und Produzenten Calvin Harris hoffen lässt. Es bleibt abzuwarten, ob es für die beiden eine gemeinsame Zukunft gibt oder nicht.

Bildquelle: Getty Images / Stuart C. Wilson

Topics:

Rita Ora


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?