Rita Ora: Hat sie einen neuen Freund?

Eigentlich ist ja Topmodel Cara Delevingne ihre bessere Hälfte – doch nun scheint die Sängerin Rita Ora tatsächlich einen echten neuen Freund zu haben: Gemeinsam mit dem Unternehmer Luke McGill verbrachte Rita Ora ein paar „Hangover“ in Las Vegas.

Luke McGill leitet die Firma LJM. Diese stellt Caps her, die vor allem bei Rappern und Fans des coolen Hip Hop-Styles sehr beliebt sind. Einer dieser Fans ist die 22-jährige Sängerin Rita Ora. Praktisch, dass der Leiter der Firma ihr neuer Freund zu sein scheint!

Rita Ora - hat sie einen Neuen?

Hat sich Sängerin Rita Ora etwa einen neuen Ferund angelacht?

Zumindest verbrachte Rita Ora gerade mit ihrem (potentiellen) neuen Freund das Osterwochenende in Las Vegas. Hier wurden die beiden trotz Caps beim Sonnen, Feiern und Sightseeing gesichtet. Selbst die beiden Briten heizen die Gerüchte um eine neue Liebe weiter an: Beide luden Bilder auf Instagram hoch, auf denen die Beteiligten mit einem Kater beim Frühstück sitzen.

Rita Ora: Ihr Ex-Freund verbreitete Lügen über sie

Rita Ora hat sich bisher noch nicht zu den neuen Gerüchten geäußert. Wird sie wohl auch nicht. Schon in der Vergangenheit hat die Sängerin ihre Beziehungen nicht sonderlich ernst genommen. „Ich dachte eigentlich nie, dass das eine Beziehung war, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich habe das nie als `Freund, Freundin` definiert“, erklärte sie beispielsweise nach dem Beziehungs-Aus mit Rob Kardashian. Der jüngere Bruder von Kim Kardashian hatte die Beziehung deutlich ernster genommen, weshalb er nach dem Aus behauptete, dass Rita Ora ihn mit mehreren Männern betrogen habe. „Als ich mit ihm Schluss gemacht habe, sagte ich: `Der Grund ist, dass ich nie da bin. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.` Das ist alles, was ich gesagt habe. Der Rest ist passiert. Er hat offensichtlich gedacht, dass es der richtige Weg ist, Lügen zu erzählen“, erklärte Rita Ora daraufhin, um der Enttäuschung über ihren Ex-Freund Luft zu machen.

Wir würden uns für Rita Ora freuen, wenn sie einen neuen Freund hat. Mit einem Mann, der kein Realtiy-TV-Star ist, hat eine Beziehung sicherlich auch ein längeres Haltbarkeitsdatum!

Bildquelle: ANDREW COWIE/AFP/Getty Images

Topics:

Rita Ora

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?