Rita Ora: Hat sie schon einen Neuen?

Nicht einmal eine Woche ist vergangen, seitdem offiziell ist, dass Rita Ora und ihr DJ-Freund Calvin Harris sich getrennt haben. Trennungsschmerz und Liebeskummer sind schon schmerzhaft, doch alles halb so wild, wenn man es wie Rita Ora handhabt. Die Sängerin hat sich scheinbar schon nach einem neuen Lover umgesehen…

Erst seit ein paar Tagen ist Rita Ora jetzt offiziell Single und schon scheint die 23-Jährige wieder in Flirtlaune zu sein. Ihr neuester Fang, möchte man der britischen „The Sun“ Glauben schenken, ist Khali Amir Sharieff, seines Zeichens Buddy und Autorennen-Kumpane von Justin Bieber. Sind Rita Ora und Khali Amir Sharieff etwa bereits ein Paar?

Rita Ora im eleganten Federkostüm

Rita Ora ist in Flirtlaune

Via Twitter hatte der schottische DJ Calvin Harris die Trennung von Rita Ora verlauten lassen und damit ein für alle Mal einen Schlussstrich unter die Beziehung zur 23-jährigen Sängerin gesetzt. Ein vermeintlicher Insider aus dem Umfeld der beiden möchte nun wissen: „Rita war ein wenig gedemütigt, weil Calvin über ihre Trennung twitterte, aber sie fängt gerade an, nach vorne zu schauen. Sie trifft sich mit Khalil, aber wer weiß, wie lange das hält?“ Ist Khali Amir Sharieff etwa nur ein Trostpflaster für Rita Ora?

Rita Ora genießt ihr Single-Dasein

Schließlich ist Rita Ora erst seit kurzem von Calvin Harris getrennt. Gekriselt haben soll es zwischen dem Musikerpärchen allerdings schon länger, so berichten amerikanische Medien. Bereits zu Beginn des Jahres wurde über ein mögliches Beziehungs-Aus von Rita Ora und Calvin Harris spekuliert. Danach hatten sich die beiden Hollywood-Stars jedoch wieder zusammengerauft und sich für eine musikalische Kollaboration zusammen getan. Doch offenbar konnten die musikalischen Gemeinsamkeiten Rita Ora und Calvin Harris nicht über ihre Liebesdifferenzen hinweg helfen.

Vermutlich braucht Rita Ora nach ihrer rund einjährigen Beziehung zum schottischen DJ erst einmal Ablenkung. Und was kommt da gelegener als ein kleiner, heißer Sommerflirt? Hauptsache, Rita Ora verbrennt sich daran nicht die Finger!

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt

Topics:

Rita Ora


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?