Rita Ora: Hat sie sich von Calvin Harris getrennt?

Die Beziehung von Rita Ora und Calvin Harris, welche vor neun Monaten begann, ist nun endgültig vorbei. Das vermeldet ein angeblicher Insider. Rita Ora scheint bereits jetzt komplett mit dem DJ abgeschlossen zu haben und zeigt keine Spur von Trauer.

Rita Ora beim Shoppen

Rita Ora ist kein Kind von Traurigkeit

Eigentlich war es eine so schöne Lovestory: Rita Ora und Calvin Harris, die beiden Musikgrößen Englands, lernten sich 2013 kennen und verliebten sich Hals über Kopf. Das Glück der beiden überstand den Jahreswechsel aber anscheinend nicht. Nachdem Rita Ora ihren bisherigen Freund gerade mal zwei Wochen nach Neujahr bei Instagram `entfolgte`, mehren sich die Hinweise, dass Rita Ora und Calvin Harris fortan getrennte Wege gehen.

Am gestrigen Mittwoch postete Rita Ora zudem ein Bild mit dem vielsagenden Zitat: „Hast du dich je gefragt, was mehr weh tut: Etwas sagen und sich zu wünschen, dass man es nicht gesagt hätte, oder nichts zu sagen und sich zu wünschen, man hätte es getan?“ Damit ist die Sache für viele Beobachter klar: Die Beziehung von Rita Ora und Calvin Harris scheint passé. Auch ein angeblicher Vertrauter des Paares stößt gegenüber der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ ins selbe Horn. „Rita und Calvin haben sich getrennt“, erklärte der Insider. Eine offizielle Bestätigung der Trennung steht allerdings noch aus.

Rita Ora liegt am Pool

Rita Ora räkelt sich im Bikini

Rita Ora blickt schon wieder nach vorne

Rita Ora zeigt allerdings keine Spur davon, dass sie Calvin Harris vermissen könnte. Noch am angeblichen Tag der Trennung postete sie ein Bikini-Foto, welches auszusagen scheint: „Hallo Welt, hier bin ich!“. Diese Reaktion verwundert nicht: Über Facebook, Twitter und Instagram lässt die 23-Jährige ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Immer wieder nutzt sie die Social Networks um zu zeigen, wie sehr sie es genießt. Über Langweile kann sie sich nicht beklagen, denn neben ihrer erfolgreichen Gesangskarriere, dem aufregenden Jet-Set-Leben und den zahlreichen VIP-Partys, probiert sie sich auch noch als Schauspielerin. Bald wird Rita Ora mit den Dreharbeiten für die Beststellerverfilmung „Shades of Grey“ beginnen. Vielleicht war es gerade dieser Zeitmangel, der die Beziehung von zu Calvin Harris womöglich scheitern ließ.

Rita Ora nutzt Instagram täglich als festen Bestandsteil ihres Lebens. Dass sie Calvin Harris nun nicht mehr folgt, ist deshalb ein eindeutiger Beweis für die Trennung. Hoffentlich spielt sie nicht nur die Gleichgültige und hat das Beziehungsende wirklich verdaut.

Bildquelle: Monica Schipper/Getty Images for Material Girl / Instagram/ritaora

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?