Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Eigentlich könnte man meinen, dass sich Rita Ora und Ariana Grande spinnefeind sind: Beide Promidamen sehen gut aus, legen viel Wert auf ihr Styling und sind in der Popmusik Konkurrentinnen. Doch Rita Ora sieht das Verhältnis dennoch ganz entspannt und hat für ihre Kollegin nichts als Komplimente übrig.

Rita Ora in einem ihrer verrückten Outfits

Rita Ora steht total auf ihre …

Rita Ora gehört zu den vielen jungen, talentierten Musikerinnen, die zurzeit mit ihrer Musik regelmäßig die Charts erobern. Mit sexy Tanzeinlagen und gewagten Outfits verdreht die Sängerin ihren Fans den Kopf. „Sex sells“ ist oft das Motto und gepaart mit einer Brise Popmusik steht das Erfolgskonzept fest. Rita Ora reiht sich dabei in einer langen Folge von Musikerinnen ein, die alle so erfolgreich wie möglich sein möchten.

Für die 23-jährige Britin ist dies jedoch kein Grund, neidisch oder missgünstig zu sein. Im Gegenteil – über ihre Gesangskollegin und Newcomerin Ariana Grande hat die „How We Do“-Interpretin nur Positives zu sagen. Bei den „Radio 1 Teen Choice Awards“ in London wurde die Blondine kürzlich von „Mirror“ zu ihrem Verhältnis zu der „Break Free“-Sängerin gefragt und war voll des Lobes.

Rita Ora bei einem Konzert

… Konkurrentin Ariana Grande

Rita Ora verfällt ins Schwärmen

Rita Ora ist offensichtlich ganz vernarrt in Ariana Grande. Die hübsche Brünette hat es dem britischen Shootingstar ganz schön angetan. So berichtete Rita Ora gut gelaunt gegenüber dem Promiportal: „Ich liebe sie. Ariana Grande ist so unglaublich süß. Und ich habe das Gefühl, als könnte sie in meiner Hosentasche leben.“ Ein ungewöhnlicher Kommentar, aber wenn man bedenkt, dass die zierliche Sängerin nur 1,53 Meter groß ist, wird schon klarer, was Rita Ora meint. Weiter ergänzt sie: „Sie sollte einen Preis dafür bekommen, wie süß sie ist. Oder sie bekommt einfach nur einen Preis dafür, weil sie so anbetungswürdig ist.“ Was Ariana Grande dazu sagt, ist nicht bekannt. Über die schönen Worte von Rita Ora wird sie sich aber mit Sicherheit freuen.

Rita Ora ist sehr entspannt im Umgang mit ihren attraktiven Musikkolleginnen. Neid lässt die hübsche 23-Jährige nicht bei sich aufkommen, wenn sie an ihre Konkurrenz denkt. Eine gesunde Einstellung, die Rita Ora bestimmt noch weit bringen wird!

Bildquelle 1: Getty Images/Jamie McCarthy
Bildquelle 2: Getty Images/Ethan Miller

Topics:

Rita Ora


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?