Rita Ora ist sich ihrer Sexyness bewusst

Dralle Kurven, ein sinnlicher Kussmund und eine blonde Wallemähne – dass Rita Ora durchaus sexy ist, würden ihr nicht nur sämtliche Männer bescheinigen. Auch die Brit-Sängerin selbst weiß, wie heiß sie ist.

Rita Ora auf dem Cover der Cosmopolitan

Rita Ora sexy auf der Cosmo

Im weißen XXS-Badeanzug, der ihre drallen Kurven bestens zur Geltung bringt, blickt uns derzeit Rita Ora vom Cosmopolitan-Cover mehr als selbstbewusst entgegen. Und dass die Pose beim besten Willen nicht nur gespielt ist, wird im zugehörigen Interview klar. Im Gespräch mit der Frauenzeitung zeigt die Brit-Sängerin nämlich, dass sie mit ihren 23 Jahren absolut weiß, wer sie ist und was sie will – und da gehört definitiv auch das andere Geschlecht dazu! „Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich über Sex nachdenke. Darüber macht sich jeder Gedanken, ob man es nun zugibt oder nicht. Für mich ist Sex eine Art, eine Person kennenzulernen. Indem man die Haut des anderen spürt“, erklärt Rita Ora freizügig.

Rita Ora weiß, wie es geht

Rita Ora in der Cosmo

Rita Ora zeigt, was sie hat

Von ungefähr kommt ihre offene Einstellung hinsichtlich Sex nicht, schließlich weiß Rita Ora genau, wie verführerisch sie mit ihren sexy Kurven wirkt. Doch nicht allein ihr trainierter Body sei es, der die Männer um den Verstand bringt, vielmehr ginge es darum, eine gesunde Einstellung zu seinem eigenen Körper zu erreichen, so die Blondine im Interview mit der „Cosmpolitan“ weiter. „Man muss einfach lernen, seinen Körper zu lieben“, weiß die 23-Jährige. Für all jene, die hin und wieder mit ihrem Selbstbewusstsein hadern, hat die „How We Do“-Interpretin einen denkbar einfachen Ratschlag parat. „Stelle dich nackt vor einen Spiegel und sage ‚Ich bin verdammt sexy’. So fängt man an“, so der ziemlich einfach klingende Tipp, den Rita Ora ihren Fans mit auf den Weg geben möchte.

Der Ratschlag von Rita Ora klingt gar nicht verkehrt und wenn man damit eine solch heiße Ausstrahlung bekommt wie die 23-Jährige, dann sollten wir uns ab jetzt morgens nicht noch einmal im Bett, sondern vor dem Spiegel umdrehen – nackt versteht sich!

Bildquelle: Instagram/RitaOra

Topics:

Rita Ora


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?