Rita Ora schwärmt für Harry Styles

Was hat Harry Styles nur an sich, dass ihn selbst die heißesten Promidamen regelrecht anhimmeln? Auch Popprinzessin Rita Ora schwärmt in höchsten Tönen von dem „One Direction“-Sweetheart mit der Wuschelfrisur!

Dass Harry Styles die gesamte Damenwelt zu Füßen liegt, ist kein Geheimnis: Cara Delevingne, Kimberly Stewart, Taylor Swift – die Liste der Verflossenen des charmanten „One Direction“-Hotties ist lang! Der süße Wuschelkopf verzaubert dabei aber keineswegs nur die Single-Ladies. Selbst glücklich vergebene Damen wie Popstar Rita Ora geraten beim Gedanken an den sexy Brit-Boy ins Schwärmen!

Seine neueste prominente Bewunderin ist Rita Ora. Obwohl die 22-Jährige seit Mai dieses Jahres glücklich an den DJ Calvin Harris vergeben ist, findet sie für Harry Styles nur lobende Worte. In einem Interview mit der britischen Klatschzeitung „The Sun“ konnte Rita Ora mit ihrer Schwärmerei für Harry Styles kaum hinter dem Berg halten!

Rita Ora gerät ins Schwärmen

Auf die Frage, ob sie auf Harry Styles stehe, antwortete Rita Ora im Interview mit der „Sun“ ziemlich eindeutig: „Auf jeden Fall! Aber da bin ich nicht die Einzige. Jeder ist in Harry verknallt!“ Muss sich ihr Lover Calvin Harris etwa Sorgen machen? Zwar ist der vermeintliche Konkurrent stolze zehn Jahre jünger, doch Rita Ora scheint dem Charme des Wuschelkopfs absolut erlegen zu sein: „Ich mag seine Haare. Ich finde ihn sehr witzig und süß!“ Doch Rita Ora weiß auch, dass sie keineswegs die Einzige ist, die auf Harry Styles steht. „Seien wir mal ehrlich, die ganze Musikindustrie ist in Harry Styles verknallt. Jeder tut so, als wäre es der reinste Schock, aber, es tut mir leid, ich bin halt die Einzige, die es zugibt“, so die Sängerin im Interview mit der „Sun“ weiter.

Rita Ora spricht in der Tat aus, was alle denken! Und auch wir müssen zugeben, dass Harry Styles uns trotz seiner blutjungen 19 Jahre um den Finger gewickelt hat! Er gilt nicht umsonst als der junge Mick Jagger…

Bildquellen: Rita Ora: ANDREW COWIE/AFP/Getty Images; Harry Styles: © Bullspress / Essential Pictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 20.08.2013 um 15:03 Uhr

    Hehe, mein Freund fänd es glaub ich nicht so toll, wenn ich öffentlich von einem anderen schwärmen würde.. Naja, Rita Ora hat aber schon irgendwie recht. Harry ist einfach ein kleiner Charmebolzen!

    Antworten