Rita Ora: Steht sie kurz vor ihrer Verlobung?

Seit einigen Monaten sind Rita Ora und der schottische Erfolgs-DJ Calvin Harris offiziell ein Paar und offenbar ein Herz und eine Seele. So soll die Beziehung der beiden Musikstars derart harmonisch verlaufen, dass sie bereits einen Schritt weiter denken. Planen Rita Ora und Calvin Harris wirklich bereits ihren Gang vor den Traualtar?

Rita Ora bei einem Event in New York

Rita Ora: Bald verlobt?

Rita Ora gehört mit Sicherheit zu den ausgeflipptesten Vertretern des Musikbusiness und lässt auf der Bühne regelmäßig die Sau raus. Dass die 22-Jährige bereits an den Einlauf in den Hafen der Ehe denken könnte, ist daher schon als Überraschung zu werten. Doch scheinbar gehen die Gespräche mit ihrem Lebensgefährten Calvin Harris bereits in diese Richtung. „Sie sind zwar erst seit wenigen Monaten ein Paar, doch sie denken bereits an die Ehe und sprechen auch darüber“, verriet eine Quelle aus dem Umfeld von Rita Ora der Zeitschrift „Look“.

Vor allem Calvin Harris scheint dabei die treibende Kraft zu sein. Schließlich ist der DJ bereits acht Jahre älter als Rita Ora und scheint die Beziehung daher möglichst schnell in geordnete Bahnen führen zu wollen. „Calvin wird im Januar 30 und das ist für ihn ein Meilenstein. Ich wäre nicht erstaunt, wenn er ihr einen Antrag macht“, erklärte der Insider weiter. Darf sich Rita Ora also schon bald auf die Frage aller Fragen gefasst machen?

Calvin Harris bei den Ivor Novello Awards in London

Calvin Harris will heiraten

Rita Ora und Calvin Harris sind ein echtes Traumpaar

Ob mit oder ohne Trauschein – die Beziehung von Rita Ora und Calvin Harris scheint derzeit auf einem sicheren Fundament zu stehen. Ihre Liebe ist zumindest für jeden Beobachter klar zu erkennen. „Wenn sie zusammen sind, merkt man, dass sie einfach füreinander geschaffen sind – sie beten einander an“, berichtete der Nahestehende der beiden dem „Look“-Magazin. Womöglich führen Rita Ora und Calvin Harris diese Liebe ja schon bald auf die nächste Stufe.

Rita Ora wäre mit Sicherheit eine wunderschöne Braut, die alle Blicke auf sich ziehen würde. Ob an den Hochzeitsgerüchten aber wirklich etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Schließlich steckt ihre Beziehung zu Calvin Harris noch in den Kinderschuhen…

Bildquelle Rita Ora: © Getty Images / Jamie McCarthy
Bildquelle Calvin Harris: © Getty Images / Ben A. Pruchnie

Topics:

Rita Ora


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?