Rita Ora stellt ihren Neuen den Eltern vor

Erst vor wenigen Tagen wurde Rita Ora das erste Mal mit einem der engsten Freunde von David Beckham an ihrer Seite gesehen. Bei einem Konzert der Band Muse in London sollen der 35-jährige Dave Gardner und Rita Ora sehr vertraut miteinander umgegangen sein. Und nun scheint es sogar richtig ernst zwischen den beiden zu werden.

Denn Rita Ora stellte ihren scheinbar neuen Freund bereits ihren Eltern vor.

Rita Ora auf dem Roten Teppich

Rita Ora könnte es dieses Mal ernst meinen

Auf der Aftershowparty der „Roc Nation Awards“ kam es zum Aufeinandertreffen der Eltern von Rita Ora und Dave Gardner. Ein wohl eindeutiges Zeichen, dass die Sängerin es ernst meint mit dem besten Kumpel von David Beckham. Der Lebemann und Rita Ora sollen „The Sun“ zufolge bereits einige ernste Dates gehabt haben, obwohl die Sängerin wohl erst ein einziges Mal bei ihrem Neuen übernachtet haben soll.

Rita Ora ist nicht bei allen beliebt

Die beste Freundin von Dave Gardner soll dagegen nicht so gut auf Rita Ora zu sprechen sein, da sie nun ihren Kumpel mit einer anderen Frau teilen muss. Bisher war sie die einzige, die zusammen mit dem Neuen von Rita Ora bis in die Puppen feiern konnte. Nun muss sie dieses Vorrecht wohl abgeben. Doch wer weiß, wie lange Rita Ora tatsächlich bei Dave Gardner bleibt, ist sie schließlich auch dafür bekannt, nichts anbrennen zu lassen.

Dave Garnder als Lebemann und Rita Ora als Lebenfrau – ob diese Mischung wirklich lange gut gehen kann? Wir bleiben auf jeden Fall dran.

Bildquelle: gettyimages / Eamonn McCormack

Topics:

Rita Ora


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?