Rita Ora tauscht Cara Delevingne gegen Kate Moss ein!

Rita Ora und Cara Delevingne waren das wohl coolste Freundinnen-Gespann Londons, doch nach einem Streit hat die Sängerin das Model kurzerhand durch Kate Moss als neue Busenfreundin ersetzt!

Rita Ora in Rot

Popstar Rita Ora hat eine neue BFF

Bis vor kurzem waren Popstar Rita Ora und Megamodel Cara Delevingne einfach unzertrennlich. Jetzt hat die Sängerin ihre blonde Freundin jedoch durch eine andere Laufsteg-Beauty ersetzt: Keine Geringere als Topmodel Kate Moss soll die neue BFF von Rita Ora sein!

Rita Ora und Cara Delevingne waren so eng befreundet, dass sie sich sogar gegenseitig „Frauchen“ nannten. Doch damit scheint jetzt ein für alle Mal Schluss zu sein! Neuerdings hört nämlich Model-Ikone Kate Moss auf den ungewöhnlichen Spitznamen von Rita Ora.

Rita Ora: Kate Moss als Steigerung zu Cara Delevingne

Nachdem Cara Delevingne ihre Freundin Rita Ora im letzten Monat während eines Auftritts bloßstellte, als sie einfach die Bühne stürmte und eine spontane Tanzeinlage hinlegte, herrscht zwischen den ehemaligen Freundinnen Funkstille.

Kate Moss in einem goldenen Kleid

Kate Moss will mit Rita Ora nach Ibiza

Doch Rita Ora hat sich schnell getröstet und Kate Moss zu ihrer neuen Busenfreundin erkoren. Die beiden planen bereits einen gemeinsamen Ibiza-Urlaub. „Rita sieht Kate als eine Steigerung zu Cara“, verrät ein Insider gegenüber der britischen „Sun“. „Sie fing an, Cara als Belastung anzusehen, nachdem sie ihren Auftritt bei der DKNY Fashionshow im letzten Monat unterbrach. Die Dinge haben sich seitdem verschlechtert“, fügt der Nahestehende von Rita Ora hinzu. Ihre Freundschaft zu Kate Moss sieht das blonde Stimmwunder hingegen als Sprungbrett an: „Sie weiß, dass Kate ihr Tipps geben kann, damit ihre Karriere Jahrzehnte anhält.“ Cara Delevingne soll sich derzeit hingegen mit Ritas größter Rivalin Rihanna trösten.

Mit Kate Moss hat Rita Ora definitiv einen Wahnsinns-Fang in Sachen neuer bester Freundin gemacht. Es wäre jedoch trotzdem schade, wenn die Sängerin ihre langjährige Freundschaft mit Cara Delevingne einfach über Bord werfen würde.

Bildquelle: Fred Duval/Getty Images[/b]; Danny Martindale/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?