Rita Ora träumt von einem Duett mit Madonna

Es ist der Traum einer jeden Sängerin: Einmal einen Song mit dem großen Idol aufnehmen! So geht es auch Rita Ora! Ihr größter Wunsch ist es, ein Duett mit der Queen of Pop zu singen. Ob dieser Wunsch wohl in Erfüllung geht?

Den Job als Gesicht der „Material Girl“-Kollektion von Madonna und Tochter Lourdes konnte Rita Ora schon ergattern. Lourdes ist sogar ein richtiger Fan der wandlungsfähigen Pop-Prinzessin und hat sich genau Rita Ora für den Testimonial-Job gewünscht und sie ihrer einflussreichen Mama vorgeschlagen. Ob dieses Privileg der hübschen Rita Ora den Weg ebnet, um eine weitere Kooperation – ein Duett – mit ihrem großen Idol zu starten?

Rita Ora und Madonna

Können sich zusammen sehen lassen: Rita Ora und Madonna

Der Wunsch ist definitiv da, wie Rita Ora dem „Daily Telegraph“ verriet: „Ich würde sterben, wenn das wirklich passieren würde. Ich wäre das glücklichste Mädchen der Welt, aber ich würde sie niemals fragen. Ich muss wohl davon träumen, dass sie das eines Tages tun wird!“ Rita Ora beichtete ebenfalls, dass sie bei dem ersten Treffen mit Madonna unglaublich aufgeregt gewesen sei: „Ich war so nervös, aber sie war sehr nett.“

Rita Ora: Legt Lourdes ein gutes Wort für sie ein

Vielleicht kann Rita Ora ja auch in dieser Hinsicht auf ihren jungen Fan, Madonnas Spross Lourdes hoffen. Wenn es auch ihr größter Wunsch ist, Mama Madonna und Rita Ora einmal gemeinsam auf der Bühne zu sehen, legt Lourdes vielleicht ein gutes Wort für ihr Idol bei ihrer Mutter ein.

Ein Duett mit Madonna – das wäre wohl der größte Coup, den Rita Ora überhaupt landen könnte. Wir finden es sehr sympathisch, dass Rita Ora sich nicht traut, Madonna um diesen Gefallen zu bitten und fänden es wiederum toll von der Queen of Pop, wenn sie dem Pop-Sternchen ihren Riesen-Wunsch erfüllen würde!

Bildquelle: Instagram / ritaora

Topics:

Rita Ora


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Reiky am 20.06.2013 um 15:49 Uhr

    Rita Ora ist sooo cool! Eine Koop mit Madonna ware schon ganz geil.

    Antworten