Rita Ora verheimlicht ihr zweites Album

Rita Ora landete mit ihrem Debütalbum einen großen Erfolg. Jetzt hat sie damit begonnen, an einem Nachfolger für „Ora“ zu arbeiten. Doch die Sängerin will keine Details über ihr neues Werk verraten, damit ihre Fans sich überraschen lassen.

Normalerweise verkünden Stars es gerne, wenn sie an einem neuen Film oder einer neuen CD arbeiten, um bei ihren Fans die Vorfreude zu wecken. Rita Ora ist da anders. Wie sie jetzt im Interview mit „Digital Spy“ verriet, arbeitet sie an einem neuen Album. Eigentlich wollte sie das aber für sich behalten. „Es weiß offensichtlich jeder, dass ich ein Album mache, aber ich will nicht, dass irgendjemand eine Ahnung davon hat, wie es klingen wird“, erklärte Rita Ora ihre Geheimniskrämerei.

Damit auch ihre größten Fans nicht herausfinden, wie sich die 22-Jährige auf dem Nachfolger für ihr Erfolgsalbum „Ora“ präsentiert, will sie auch weiterhin keine Details über die neue Platte verraten. „Ich will einfach nur, dass es herauskommt. Ich glaube, das war das Problem beim letzten Album. Ich glaube, jeder wusste schon, was kommen würde, deshalb geht es bei diesem Album darum, fast alles heimlich zu machen“, gestand Rita Ora.

Rita Ora: Neues Album noch in diesem Jahr

Immerhin verrät Rita Ora bereits, dass das zweite Album noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. „Ich will keine Lücken. Aber es kommt alles zur rechten Zeit. Ich mache viel Recherche, wenn ich unterwegs bin – es ist, als würde man zur Musik zurückkehren und sie studieren“, erzählt die Sängerin. Ihre Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, dass Rita Ora auf dem zweiten Album sich selbst nicht mehr treu bleibt. „Es ist immer noch Rita. Es ist immer noch das Party-Girl, dass die Leute lieben, aber aus einer anderen Perspektive“, beruhigt die Sängerin ihre Anhänger.

Durch ihre Geheimniskrämerei erhöht Rita Ora die Spannung und weckt die Vorfreude auf ihr zweites Album. Wir sind genauso gespannt wie ihre Fans, was uns die Sängerin bald präsentieren wird.

Bildquelle: Bulls / Barcroft Media

Topics:

Rita Ora


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • cindy_queen am 27.02.2013 um 12:23 Uhr

    freu mich schon üüüübelst auf ihre neue cd, ich lieb das erste album mega.

    Antworten