Rita Ora: Was lief mit Nick Jonas wirklich?

Im letzten Jahr kamen Gerüchte auf, Rita Ora habe eine Affäre mit Jonas Brothers-Sänger Nick Jonas gehabt. „Alles Quatsch“, behauptet die Brit-Sängerin heute. Doch was war wirklich los?

Den Stein ins Rollen brachten die Jonas Brothers mit ihrem Hit „What Do I Mean To You“, in dem eine verflossene Liebe namens Rita besungen wird. Schnell wurde spekuliert, es handele sich dabei um Rita Ora.

Rita Ora bei einer Preisverleihung

Rita Ora streitet Affäre mit Nick Jonas ab

Fakt ist, die beiden kennen sich. Doch waren sie tatsächlich jemals mehr als Freunde? Wie Rita Ora nun in einer TV-Show erklärte, seien sie und Nick Jonas nicht einmal richtige Freunde gewesen – von einer romantischen Liaison ganz zu schweigen. Rita Ora könne sich selbst nicht erklären, was es mit den Songzeilen auf sich habe.

Rita Ora hatte nichts mit Nick Jonas!

In „What Do I Mean To You“ singt Nick Jonas von einer vergangenen Liebe und nennt diese sogar Rita. Hatte sich der Frauenschwarm etwa in Rita Ora verguckt? Die Betroffene selbst schilderte in der US-amerikanischen TV-Show „Watch What Happens Live on Sunday“ das Zusammentreffen mit dem Jonas Brother wie folgt: „Ich habe Nick durch einen Freund kennen gelernt. Es war irgendwie komisch. Wir waren uns nah, aber es wurde nie etwas Romantisches daraus. Dann las ich die Lyrics und schrieb ihm: ‚Ich habe keine Ahnung wie Du dazu kommst, so etwas zu schreiben. Wenn Du darüber sprechen willst, ruf mich an.’“ Und weiter führte Rita Ora live im amerikanischen TV aus: „Er antwortete: ‚Weißt Du was, ich hatte einfach keine Ahnung, wie ich Dir zeigen konnte, was ich für Dich empfinde.’“ Dennoch seien sie auch heute noch Freunde und Rita Ora empfinde viel Respekt für ihren Freund und Kollegen. Nur sei da eben nie mehr gewesen, stellte die 23-Jährige nun ein für alle Mal klar.

Bei einer Powerfrau wie Rita Ora kann man schon mal ins Stocken kommen, wenn es darum geht, Gefühle in Worte zu fassen. Doch ob es die schlauste Idee war, seine nicht erwiderten Gefühle mit einem Song auszudrücken?

Bildquelle: FREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images

Topics:

Rita Ora


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?