Rita Ora: Wilde Geburtstagsparty in London!

Sie hatte es via Instagram angekündigt und scheint es auch in die Tat umgesetzt zu haben: Rita Ora feierte an ihrem 23. Geburtstag eine Party, die es in sich hatte.

Rita Ora liebt Geburstage

Rita Ora mit ihrem Superstar-Kissen

Nachdem Rita Ora ihren Fans in der letzten Woche noch mit der News von ihrem Kollaps Sorgen bereitet hatte, gibt es nun wieder gute Nachrichten aus dem Hause Ora: Die Sängerin wurde gestern 23 Jahre alt – und beschenkte sich selbst mit einer fetten Geburtstagsparty.

Schon früh am Morgen freute sich Rita Ora über ihren großen Tag und teilte ihre Freude natürlich auch mit ihren Fans. „Birthday Girl! Ich bin ein f***cking Star. Danke Euch allen für die Glückwünsche und ich liebe Euch“, schrieb Rita Ora unter ein Bild, das sie nackt und nur mit einem bedruckten Kissen bedeckt zeigte. Und auch eines ihrer Geschenke zeigte die Sängerin via Instagram: ein Paar neuer, sündhaft teurer Christian Louboutin-Heels. „Ein kleiner verfrühter Geburtstags-ORAgasmus“, scherzte die Sängerin.

Rita Ora feiert eine große Party

Rita Ora zeigt ihre Schuhe

Die neuen Louboutins von Rita Ora

Abends soll sich Rita Ora dann laut „grazia.co.uk“ mit ihrem Freund Calvin Harris und Freundinnen wie Cara Delevingne und Kelly Brook im angesagten „Hakkasan“-Restaurant im Londoner Nobelviertel Mayfair getroffen haben, bevor es die Partytruppe in den „The Box“-Nachtclub in Soho zog. Um sicherzugehen, dass sie an diesem für sie ganz besonderen Tag auch hervorsticht, trug Rita Ora ein leuchtend rotes, rasant geschnittenes Kleid. Ihre Haare hatte die Britin zu einem platinblonden Afro gestylt und diesen mit einem roten Lippenstift kombiniert, der genau zum Ton ihres Kleides passte.

Wir gratulieren Rita Ora nachträglich und wünschen der Sängerin für ihr nächstes Lebensjahr alles Gute!

Bildquellen: Bulls Press / Essential Pictures / FameFlyNet UK – Instagram / Rita Ora

Topics:

Rita Ora


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?