Rita Ora: Wird sie von Iggy Azalea verkuppelt?

Es ist bereits ein paar Wochen her, dass Rita Ora und Calvin Harris ihre Beziehung endgültig beendet haben. Doch allzu lange wird die Sängerin scheinbar nicht alleine bleiben. Bei ihrer BFF Iggy Azalea sollen die Interessenten jedenfalls schon lange stehen und um ein Treffen mit Rita Ora geradezu betteln. Wird die schöne Britin demnach bald verkuppelt?

Dass Rita Ora zu den begehrtesten Singles auf dem Markt gehört, dürfte niemanden verwundern: Schließlich ist die 23-Jährige nicht nur äußerst sexy, sondern als Musikerin auch extrem erfolgreich. Dies bekommt nun scheinbar auch ihre Freundin Iggy Azalea zu spüren. Die Teamkameraden ihres Lebensgefährten Nick Young bei den Los Angeles Lakers sollen jedenfalls ein Auge auf Rita Ora geworfen haben. „Es gibt ein paar Typen bei den Lakers, die wirklich für Rita schwärmen und es lieben würden, sie auszuführen“, verriet eine Quelle der Zeitschrift „Daily Star“.

Rita Ora mit ihrer besten Freundin Iggy Azalea

Rita Ora und Iggy Azalea halten zusammen

Da die tiefe Freundschaft zwischen Rita Ora und Iggy Azalea allgemein bekannt ist, sollen die Profibasketballer die Australierin nun geradezu belagern, um mit ihrer vermeintlichen Traumfrau in Kontakt zu kommen. „Sie sehen Iggy als einen Weg an, sich ein Date mit ihr [Rita Ora, Anm. d. Red.] zu sichern. Jedes Mal, wenn sie mit Nick bei einer Lakers-Veranstaltung ist, schmieren sie ihr in der Hoffnung, dass sie ein gutes Wort für sie einlegt, Honig ums Maul“, erklärte der Informant aus dem Umfeld von Iggy Azalea weiter.

Rita Ora: Iggy Azalea trifft die Vorauswahl

Um an Iggy Azalea vorbeizukommen und Rita Ora kennenlernen zu dürfen, müssen sich die NBA-Stars jedoch einem besonderen Casting stellen. Die 24-Jährige möchte ihrer Freundin schließlich nur die Créme de la Créme vorstellen. „Sie hat Nicks Teamkollegen gesagt, dass sie beweisen müssen, dass sie echte Gentlemen sind, bevor sie den Kontakt zu ihrer Freundin herstellt“, berichtete der Insider. Dabei soll Iggy Azalea das volle Vertrauen von Rita Ora genießen: „Rita findet die ganze Sache saukomisch und Iggy schreibt und erzählt ihr immer, wie gefragt sie bei den Spielern ist. Iggys Standards sind allerdings hoch und all jene, die Rita daten wollen, müssen zuerst sie beeindrucken.“

Auf ihre Freundinnen kann Rita Ora allem Anschein nach voll und ganz zählen. Iggy Azalea tut jedenfalls alles, um das Singledasein ihrer BFF schnellstmöglich zu beenden. Vielleicht sehen wir Rita Ora ja tatsächlich bald als Spielerfrau in einer Sporthalle sitzen.

Bildquelle: © Getty Images / Ethan Miller


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 11.09.2014 um 13:05 Uhr

    Ich finde es toll, dass sich Rita Ora so sehr auf Iggy Azalea verlassen kann. Hoffentlich sucht sie ihrer Freundin auch einen guten Fang aus.

    Antworten