Rita Ora zofft sich wegen Cara Delevingne

Sängerin Rita Ora und Azealia Banks haben wegen dem Model Cara Delevingne Streit. Cara Delevingne ist besorgt, dass die beiden sich nicht vertragen und lässt Rita Ora und Azealia mit dem Thema nicht in Ruhe.

Rita Ora zoffte sich jetzt öffentlich bei Twitter mit ihrer Hip-Hop-Kollegin Azealia Banks. Damit sorgte die Sängerin natürlich für Schlagzeilen. Das Model Cara Delevingne ist mit beiden Mädchen befreundet und möchte, dass sich die beiden sich so schnell wie möglich vertragen. Außerdem hat Model Cara Delevingne ein schlechtes Gewissen, denn sie soll Grund der Auseinandersetzung zwischen Rita Ora und Azealia Banks sein.

Rita Ora und Cara Delevingne unzertrennlich

Rita Ora zofft sich wegen Cara Delevingne mit Azealia Banks.

Rita Ora hatte für Aufregung gesorgt, als sie vor Kurzem in einem Interview verriet, dass sie Cara Delevingne als ihr „Frauchen” bezeichnet. Die schöne Cara lässt nicht locker und möchte, dass sich die beiden Musikerinnen, Rita Ora und Azealia Banks endlich vertragen. Ein Insider offenbart dem britischen Magazin „Grazia“: „[Cara Delevingne] schickt ihnen rund um die Uhr SMS, um sie bei der Versöhnung zu unterstützen.“ Weiterhin erklärt der Insider: „Sie versucht, nicht parteiisch zu sein. Es hat sie wirklich erschüttert, dass die beiden zerstritten sind.“

Rita Ora: Streit wegen Cara Delevingne

Cara Delevingne flirtet auf Twitter schon seit einiger Zeit sowohl mit Rita Ora, als auch mit Azealia Banks. Das schöne Model erschien noch im Oktober mit Azealia Banks als Begleitung zum Mermaid Ball in New York, doch jetzt scheint Rita Ora ihre Nummer Eins zu sein. „Azealia und Cara [Delevingne] standen sich sehr nahe, bis Rita [Ora] plötzlich aufkreuzte. Rita [Ora] sagte damals, dass sie mit der Rapperin zusammenarbeiten wollte. Aber als sie anfing, Cara „Frauchen“ zu nennen, wurde Azealia eifersüchtig und ist seitdem sauer” erklärte eine Person, die dem Trio nahe steht.

Wir finden es etwas kindisch, dass Rita Ora und Azealia Banks so etwas auf Twitter klären müssen. Schließlich sind sie zwei erwachsene Frauen, die miteinander reden können. Dass Cara Delevingne die beiden mit SMS bombadiert, ist da wohl weniger hilfreich.

Bildquelle: instagram / caradelevingne


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honeymay am 25.03.2013 um 16:06 Uhr

    Zickenkrieg 😀 ich liebe Cara Delevingne und Rita Ora auch 😀

    Antworten
  • Anne82 am 25.03.2013 um 12:57 Uhr

    Cara Delevingne und rita ora finde ich beide cool!

    Antworten