Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Völlig überraschend: Dieser „Riverdale“-Star erwartet zum 1. Mal Nachwuchs!

Babynews

Völlig überraschend: Dieser „Riverdale“-Star erwartet zum 1. Mal Nachwuchs!

„Riverdale“-Fans, haltet euch fest: Einer der Stars der Serie hat gerade völlig überraschend verkündet, dass er Nachwuchs erwartet!

Und zwar nicht irgendwer, sondern einer DER Stars der erfolgreichen Show: KJ Apa alias Archie Andrews! Bisher hatte der 23-jährige Schauspieler nicht mal offiziell bestätigt, dass er mit Model Clara Berry zusammen ist – auch wenn das anhand vieler süßer Schnappschüsse auf seinem Instagram-Account schon ein paar Monate mehr als deutlich war. Doch dass nun die Babynews kommen, damit hätte sicher keiner gerechnet. Und auch nicht damit, wie weit KJs Freundin Clara schon in ihrer Schwangerschaft zu sein scheint!

„Sie ist übrigens schwanger”

In klassisch sarkastischer Art und Weise bestätigt KJ Apa mit diesen Worten auf dem Profil seiner Freundin, dass die beiden tatsächlich Eltern werden. Clara postete nämlich ohne Ankündigung oder große Erklärung eine Reihe an Bildern, die sie mit deutlich sichtbarem, bereits kugelrundem Babybauch zeigt. Und KJ machte den Kontext dann direkt klar!

Auch der „Riverdale“-Star selbst teilte ein Bild von seiner schwangeren Freundin und sich, ebenfalls ohne Caption, sodass die Fans völlig überrascht und aufgeregt gleich eine ganze Flut an Nachfragen und Kommentaren loslassen, ob er Vater wird. Tja, jetzt wissen wir es!

Die Fans, die direkt drauf gekommen sind, sind größtenteils völlig aus dem Häuschen und gratulieren den beiden ganz herzlich. Andere zeigen sich mit Kommentaren wie „OMG”, „Moment, was?!” oder Heulemojis sichtlich geschockt – natürlich garantiert nicht böse gemeint, hier brechen wohl gerade einfach nur viele Herzen von Leute mit KJ-Apa-Crush! Verständlich, dass man das erstmal verdauen muss, oder?

Wir schließen uns den Glückwünschen Clara Berry und KJ Apa natürlich an und hoffen, dass sie die letzten Monate der Schwangerschaft noch genießen können, ehe sie so richtig in das Leben als Mama und Papa einsteigen! Übrigens werden auch diese Stars 2021 noch Eltern:

Die schönsten Babybäuche: Diese Stars werden 2021 Eltern

Die schönsten Babybäuche: Diese Stars werden 2021 Eltern
BILDERSTRECKE STARTEN (49 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / UPI Photo

Hat Dir "Völlig überraschend: Dieser „Riverdale“-Star erwartet zum 1. Mal Nachwuchs!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich