Rob Kardashian begeistert Jury

Rob Kardashian, der Bruder von US-Reality-Star Kim Kardashian, tanzt sich derzeit bei “Dancing With the Stars” in die Herzen von Zuschauern und Juroren.

Tanzt besser als die Schwester: Rob Kardashian

Rob Kardashian tanzt besser als seine Schwester.

Kim Kardashians Bruder Rob Kardashian setzt derzeit alles daran, aus dem Schatten seiner großen Schwester herauszutreten und tanzt sich bei der US-Version von „Let’s Dance“, der Tanzshow „Dancing With the Stars”, in die Herzen von Zuschauern und Juroren. Während seine große Schwester vor zwei Jahren nur auf einem enttäuschenden elften Platz landete, ist Rob Kardashian auf dem besten Wege, ein richtig guter Tänzer zu werden. Jurorin Carrie Ann Inaba ist jedenfalls fest davon überzeugt. „Es ist eindeutig. Rob Kardashian tanzt besser als Kim Kardashian”, stellte sie in der letzten Show fest.

Rob Kardashian ist ein guter Tänzer

Die Jurorin war sichtlich angetan von Rob Kardashian und seinen Dance Moves. „Nichts für ungut, Kim“, sagte sie und wandte sich dann an den jüngeren Bruder. Er habe einfach das Tanzen im Blut. Es sei schön zu sehen, wie er immer selbstbewusster auf dem Parkett werde. Auch die beiden anderen Juroren zollten Rob Kardashian und seiner Entwicklung Respekt. Mal sehen, wie weit es der Bruder von Kim Kardashian beim Tanzen noch bringt …

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Salbeitee am 27.09.2011 um 15:51 Uhr

    Na, da wird Kim Kardashian aber ganz schön angepisst sein... 😀

    Antworten