Robbie Williams beendet die Studioarbeit

Seit dem Ende der Take That-Tour letzten Juli, verbringt Robbie Williams seine Zeit im Studio und arbeitet an neuen Songs. Nun sind die Aufnahmen für sein Soloalbum abgeschlossen und Robbie steht vor einer schwierigen Entscheidung.

Seit dem Ende der Take That-Tour letzten Juli, verbringt Robbie Williams seine Zeit im Studio und arbeitet an neuen Songs. Nun sind die Aufnahmen für sein Soloalbum abgeschlossen und Robbie steht vor einer schwierigen Entscheidung.

Robbie Williams ist fast fertig mit dem neuen Album.

Robbie Williams hat die Aufnahmen im Studio beendet.

Fast ein Jahr lang hat Robbie Williams nun an seinem neuen Soloalbum gearbeitet. Seit dem Ende der „Progress Live“-Tour von Take That, verbrachte der 38-Jährige die meiste Zeit im Studio. Nun sind die Aufnahmen allerdings abgeschlossen und Robbie muss sich entscheiden, welche Songs auf das Album dürfen und welche noch nicht veröffentlicht werden. Nicht ganz einfach, wenn man selbst alle Songs toll findet. „Ich versuche mir darüber klar zu werden, welche Titel auf dem Album bleiben und welche Titel zurückgestellt werden sollten“, heißt es in dem Blog-Eintrag des britischen Sängers.

Robbie Williams freut sich über einen „Berg an Songs“

Das neue Album ist bereits Robbies neuntes Studioalbum und laut des Sängers sein „bisher beständigstes Album“. Es fällt ihm trotzdem sehr schwer, aus diesem „Berg an Songs“ die schönsten auszuwählen. „So viele Melodien sind jetzt in einer guten Form. Vielleicht 30, und da sind noch nicht die alten miteingeschlossen, die es nicht auf `Reality Killed to Video Star` geschafft haben“, verriet Williams während der Entstehung seiner Platte. Robbie Williams kann sich jetzt ganz seinem Privatleben widmen. Seine Frau Ayda Field erwartet ihr erstes Baby. Damit Robbie auch auf jeden Fall bei der Geburt seiner Tochter dabei sein kann, hat er extra seinen Auftritt bei der Abschlussfeier der olympischen Spiele abgesagt.

Wir freuen uns, dass es bald Neues von Robbie Williams zu hören gibt und sind gespannt, welche Songs der Brite für sein Album auswählt. Für seine kleine Familie wünschen wir Robbie alles Gute. Mit Sicherheit wird er ein ganz toller Papa für seine Tochter sein.

Bildquelle: gettyimages/Hannes Magerstaedt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wave123 am 30.07.2012 um 15:54 Uhr

    Ich freue mich schon auf neue Musik von Robbie Williams

    Antworten