Robbie Williams besitzt eine Wohnung in Berlin

Das dürfte die Fans von Robbie Williams in Deutschland freuen. Der Take That-Star besitzt nämlich eine Wohnung in Berlin.

Robbie Williams ist Wohnungsbesitzer in Berlin

Robbie Williams hat eine Wohnung in Ber-
lin.

Robbie Williams ist jetzt Wahl-Berliner. Nachdem er bereits Wohnungen und Häuser in Los Angeles und London besitzt, hat er sich jetzt auch eine Wohnung in Berlin zugelegt. Das hat Robbie Williams in einem Interview mit „stern.de“ verraten.

„Wusstet ihr, dass ich in Berlin eine Wohnung besitze? Sie liegt in der Nähe vom Checkpoint Charlie“, erzählte Robbie Williams. Den genauen Standort der Wohnung wolle er aber nicht verraten, denn dann hätte der 36-jährige Entertainer gar keine Ruhe mehr vor seinen Fans in Deutschland. Auf die Frage, warum er sich Deutschland für eine weitere Wohnung ausgesucht habe, antwortete er: „Ich befinde mich in einer Art Liebesbeziehung zu Deutschland. Hier lief es für mich auch als Solokünstler schon immer besonders gut.“

Doch Robbie Williams ist nicht nur als Solokünstler in Deutschland erfolgreich. Auch das Comeback-Album von Take That „Progress“ landete sofort in der ersten Woche auf Platz eins der deutschen Albumcharts. „Dass das Album so einschlagen würde, ist unglaublich und dafür bin ich dankbar“, verriet Robbie Williams weiter. Wir wundern uns da eigentlich gar nicht.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?