Robbie Williams bringt "Popstars"-Mädchen zum Kreischen

Heute Abend läuft wieder Popstars „Girls forever“. In der Pro-7-Casting-Show können die Zuschauer sich heute auf Robbie Williams freuen.

Robbie Williams ist der Entertainer von Pro7.

Robbie Williams übernimmt Gesangsunterricht
bei Popstars.

Robbie Williams stand auf den Brettern dieser Welt, sang seine Hits vor tausenden von Zuschauern und hat zahlreiche Nummer 1-Hits geschrieben. Niemand wäre also besser begeignet, den “Popstars”-Kandidatinnen zu zeigen, wie man ein erfolgreicher Star wird.

Und der Weltstar Robbie Williams sorgt heute Abend dafür, dass die Kandidatinnen bei “Popstars” ordentlich ins Schwärmen geraten. Denn Robbie Williams (36), die globale Popsensation, wird den Mädchen bei “Popstars” heute zeigen, wie man seine Stimme richtig einsetzt. Wie es dem Sender gelang, Robbie Williams für die Sendung zu gewinnen, recherchierte die „bz-berlin.de“.

Robbie Williams ist schon seit letztem Jahr das Gesicht von Pro7. Marketingchef Thorsten Pütsch (40) freute sich, so „bz-berlin.de“. Robbie Williams passe perfekt zum Sender. Schließlich könne kein anderer Künstler das Pro7-Versprechen „We love to entertain you“ besser verkörpern, als Robbie Williams.

Letzten Endes profitierte nicht nur der Sender vom Auftreten des Popstars, sondern auch Robbie Williams und seine Plattenfirma, so „bz-berlin.de“. Robbie Williams warb für Pro7 und als Gegenleistung spielte man sein Album „Reality Killed The Video Star“ unter verschiedenen Trailern.

Neuerdings vermarktet Robbie Williams seine Best-of-.CD, bevor er sich als Solokünstler zurückzieht und sich mit Take That erneut versucht. Ein Auftritt bei der Pro7-Casting-Show bietet sich in diesem Fall an. Die Mädchen der Staffel „Popstars Girls forever“ sollen, so „bz-berlin.de“, in Los Angeles auf Robbie Williams treffen und ganze 40 Minuten Gesangsunterricht von ihm erhalten.

In hohen Tönen lobte Robbie Williams dabei die 16-Jährige Esra und Sarah (22). „Ich sehe euch schon, wie ihr weltweit eure Songs performen werdet.“, so der Musiker. Welche “Popstars”-Kandidatinnen dem Sänger Robbie Williams noch gefallen haben und welche Mädchen er aus dem Takt brachte, sieht man heute Abend ab 20.15 Uhr auf Prosieben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen20 am 26.10.2010 um 06:55 Uhr

    Aaaaah Robbbiiiieeee *ironie off* der hat auch seine beste Zeit hinter sich...

    Antworten
  • Angel_Eyez am 24.10.2010 um 19:22 Uhr

    total süß^^

    Antworten
  • morsal am 23.10.2010 um 23:27 Uhr

    Voll der Pedo haha

    Antworten
  • chocolate_Angel am 22.10.2010 um 10:23 Uhr

    Ich war ja ehrlich gesagt neidisch auf Meike...

    Antworten
  • MissMariposa am 21.10.2010 um 16:43 Uhr

    Da wär ich auch gern bei Popstars 😀

    Antworten