Robbie Williams: Es wird ein Junge!

Dass Robbie Williams in ein paar Monaten zum zweiten Mal Papa wird, ist schon seit längerem kein Geheimnis mehr. Doch bisher hielten der Popstar und seine Frau Ayda Field Details zur Schwangerschaft geheim – bis jetzt! Auf einem Konzert in Perth hielt Robbie Williams es nicht länger aus und verriet das Geschlecht seines ungeborenen Kindes.

Es wird ein Junge! Vor lauter Stolz auf sein zweites Baby, das in einigen Monaten zur Welt kommen soll, konnte Robbie Williams dessen Geschlecht nicht länger für sich behalten. Und so ließ er während eines Konzerts in Perth die Bombe platzen: Die Fans des „Swing Both Ways“-Interpreten dürfen sich auf einen kleinen Mini Robbie Williams freuen!

Robbie Williams auf dem roten Teppich

Robbie Williams und Ayda Field bekommen einen Jungen

Und auch Robbie Williams selbst dürfte ganz aus dem Häuschen sein. Schließlich bekommt er mit Baby Nummer zwei endlich männliche Verstärkung in seiner bislang von Frauen dominierten Familie. Der kleine Sohnemann macht das Glück von Robbie Williams, Ayda Field und Töchterchen Theodora Rose, genannt Teddy, perfekt.

Robbie Williams bekommt einen Sohn

Wie sehr sich Robbie Williams über die Nachricht gefreut hat, davon zeugt ein Video, das Konzertbesucherin Kathryn Arangio aus dem Publikum in Perth heraus drehte und im Anschluss auf der Videoplattform YouTube hochlud. Die Freude über seinen Sohnemann ist derart groß, dass Robbie Williams sich sogar zu einer kleinen Gesangseinlage von Beyonces Hit „Single Ladys“ hinreißen ließ. Dazu erklärte er: „Es ist Teddys Lieblingslied!“ Schaut Euch das süße Video hier an:

Mutter, Vater, Tochter, Sohn – und die Kleinfamilie ist perfekt! Dass Robbie Williams einmal so bodenständig wird, hätte vor ein paar Jahren wohl noch niemand geglaubt. Aber die Rolle des liebevollen Familienvaters steht dem Popstar einfach super. Wir freuen uns mit dem Ex-Take That-Sänger und sind schon jetzt gespannt auf erste Bilder von Robbie Williams Junior.

Bildquelle: gettyimages/Andreas Rentz
Videoquelle: YouTube/Kathryn Arangio

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?