Robbie Williams: Fashion-Kollektion von Opa inspiriert

Robbie Williams hat gerade seine erste Fashion-Kollektion in die Läden gebracht. Ohne seinen Opa wäre es vielleicht nie so weit gekommen, wie der Brite nun verriet.

„Farell“ – das ist der Name der ersten Fashionkollektion von Robbie Williams. Zurück geht die Linie auf den Großvater des Popstars, Jack Farell.

Robbie Williams auf dem roten Teppich

Robbie Williams präsentiert seine Kollektion Farell

Robbie Williams ist unter die Modeschöpfer gegangen. Entscheidenden Anteil an dieser beruflichen Entwicklung hat der Opa des Popstars, Jack Farell. Dies verriet der Sänger jetzt auf der Website seines Labels. Dort beschreibt Robbie Williams seinen Großvater als einen „starken Mann“, der sich durch „Ehrlichkeit, Integrität, gute Manieren und einen Sinn für Humor“ auszeichnete. Zudem habe sein Opa ihm gezeigt, „wie man schlägt. Er nahm ihn mit in den Park, ermutigte ihn, auf dem Bett herum zu hüpfen und seine Beine zu stärken – er zeigte ihm, was einen Mann ausmacht.“

Robbie Williams gibt modische Lebensweisheit preis

In einem Interview mit der „Bunte“ plauderte Robbie Williams über die modische Lebensweisheit seines Großvaters, zu der gehöre, „sich unter anderem ordentlich und mit Liebe zum Detail anzuziehen“. Und welche modische Lebensweisheit kann der Künstler selbst zum Besten geben? „Gute Strümpfe und unter einer Hose mit Reißverschluss immer etwas drunter tragen“, so der Spaßvogel Robbie Williams.

Robbie Williams ist unter die Modedesigner gegangen – wir sind sehr gespannt, wie sich der Popstar in der Fashion-Welt schlagen wird!

Bildquelle: gettyimages/ Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • justinka am 06.03.2013 um 15:35 Uhr

    Robbie Williams macht Mode - warum denn? Einen so großartigen Stil hat er selbst doch gar nicht...

    Antworten
  • supereffchen am 06.03.2013 um 15:04 Uhr

    Ich bin auch gespannt auf die Mode von Robbie Williams.

    Antworten