Robbie Williams hatte eine Haartransplantation

Robbie Williams ist niemand, der sich vor der Öffentlichkeit versteckt, auch wenn es einmal um für ihn etwas unangenehme Themen geht. Jetzt gestand der Sänger, dass er seinen vollen Haarschopf einen Beauty-Doc zu verdanken hat.

Robbie Williams bewies vor kurzem wieder einmal, dass ihm nichts peinlich ist: Während andere Promiherren eventuelle Schönheitseingriffe am liebsten unter den Teppich kehren, spricht der Sänger ganz offen darüber, dass auch er vor dem Beautydruck Hollywoods nicht gefeit ist.

Robbie Williams hat bei seinem Haarschopf etwas nachgeholfen

Robbie Williams mit vollen Haaren

Als Robbie Williams vor einigen Tagen in der britischen „Graham Norton Show“ zu Gast war, gestand der 39-Jährige nämlich, dass auch er mittlerweile solche Dinge wie Alterserscheinungen kennt – und sogar aktiv dagegen vorgeht. „Ich hatte eine Haartransplantation! Ich hab mir etwas an den Seiten und vorne transplantieren lassen“, eröffnete Robbie Williams Graham Norton gegenüber.

Robbie Williams ist ehrlich

Auf die Nachfrage des Moderators, warum er sich die Haare habe transplantieren lassen, antwortete Robbie Williams – ebenfalls sehr ehrlich – dass er sich von dem Schönheitswahn Hollywoods, wo er seit Jahren lebt, hat anstecken lassen. „Ich habe so lange in L.A. gelebt und es heißt ja `Wenn du lange genug beim Friseur sitzt, kriegst du am Ende einen Haarschnitt.` Und wenn du lange genug in L.A. bist, lässt du dich halt operieren”, lachte Robbie Williams.

Auch wenn wir es gut finden, dass Robbie Williams zu seiner Schönheits-OP steht: Etwas mehr Selbstbewusstsein und Widerstandsfähigkeit könnte der Sänger anscheinend auch gebrauchen…

Bildquelle: Getty Images / Luca Teuchmann


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • witzkommraus am 07.09.2017 um 12:08 Uhr

    ich will auch so haare wie robby. Nach meiner Haartransplantation siehts ja gut aus für mich. war vor ein paa Monaten und die Haare fangen an zu wachsen! GEILO

    Antworten
    • Hufidesi am 08.01.2018 um 10:54 Uhr

      wills auch machen, voll Bock drauf. Ich geh nach Istambul und Beautymax organisiert da alles. Man wird vom Flughafen direkt abgeholt und zum Arzt gefahren. Es gibt kein Limit bei den Haaren und es ist ein fester Preis für 1800.- E Hotel nur 50,- cooles Hotel und Klinik erste sahne. Bleib da eine Woche auch zum shoppen ^^

  • Moni1961 am 25.11.2013 um 22:44 Uhr

    Warum nicht, sieht doch gut aus.

    Antworten
    • Hufidesi am 08.01.2018 um 10:55 Uhr

      total smarter Typ!!