Robbie Williams ließ sich für seine Tochter tätowieren

Seit der Geburt seiner Tochter Theodora „Teddy“ Rose lässt Robbie Williams kaum eine Gelegenheit aus, um zu zeigen, wie stolz er auf seinen kleinen Liebling ist. Nun machte der 39-Jährige seinem Töchterchen einen ganz besonderen Liebesbeweis: Robbie Williams widmete seinem Sprössling ein eigenes Tattoo.

Dass Robbie Williams ein ausgesprochener Familienmensch ist, ist schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr. Schließlich betont der einstige Frauenheld in beinahe jedem Interview, wie glücklich er mit seiner Frau Ayda Field und der gemeinsamen Tochter Teddy sei. Dass ihm diese Liebe aber auch buchstäblich unter die Haut geht, war bisher ein wohl gehütetes Geheimnis. Doch nun zeigte Robbie Williams sein ganz spezielles Geschenk an seine Kleine.

Robbie Williams auf dem roten Teppich

Robbie Williams: Seine Liebe geht unter die Haut

Wie das britische Boulevardblatt „The Sun“ berichtet, wurde Robbie Williams nun bei einem Spaziergang in Los Angeles mit einer neuen Tätowierung gesichtet. Diese befindet sich auf seinem linken Unterarm und zeigt einen kleinen Teddybären mit einem gut sichtbaren T auf dem Oberkörper. Die Verbindung zu seiner Tochter, die Robbie Williams stets „Teddy“ nennt, ist damit wohl unverkennbar.

Robbie Williams ist ein waschechter Tattoo-Fan

Wann und wie es zu diesem einzigartigen Liebesbeweis an seine Tochter gekommen ist, wollte Robbie Williams bislang allerdings nicht verraten. Eine gänzlich neue Erfahrung war die Tätowierung für den Sänger allerdings nicht. Schließlich zieren bereits einige Tattoos den Körper des Briten. So ließ sich Robbie Williams in den vergangenen Jahren unter anderem einen Löwenkopf, ein Tribal, zwei Vögel sowie den französischen Spruch „Chacun à son goût“ (auf Deutsch: Jeder nach seinem Geschmack) stechen.

Über das neue Tattoo ihres Vaters wird sich Teddy in einigen Jahren mit Sicherheit richtig freuen. Robbie Williams beweist einfach immer wieder, dass er sich vom Frauenhelden zum echten Vorzeigedaddy gewandelt hat.

Bildquelle: © Getty Images / Luca Teuchmann

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?