Robbie Williams macht Deutschland einen Heiratsantrag

Robbie Williams hat seine Jahre als großer Womanizer eigentlich hinter sich gelassen. Schließlich ist er mit Ayda Field und der gemeinsamen Tochter Theodora Rose überglücklich. Trotzdem macht Robbie Williams nun einer anderen großen Liebe von ihm einen Heiratsantrag.

Robbie Williams gibt sich gerne als großer Deutschland-Fan und liebt es, bei uns Konzerte zu geben. Kein Wunder, schließlich ist der Entertainer hierzulande mit seiner Musik stets sehr erfolgreich. Anscheinend hat Robbie sich so sehr in unser Land verguckt, dass er uns nun einen Heiratsantrag gemacht hat.

Robbie Williams bei einer Preisverleihung

Robbie Williams liebt Deutschland

Anlass war sein Gewinn des ECHOs als „Bester Künstler Rock/Pop International“. In dieser Kategorie konnte Robbie Williams sich gegen seine Konkurrenten James Blunt, Joe Cocker, Passenger und Justin Timberlake durchsetzen und die begehrte Trophäe einheimsen. Anders als seine internationalen Promi-Kollegen wie Kylie Minogue oder Shakira, hat der Frauenschwarm sich aber nicht auf den Weg in die deutsche Hauptstadt gemacht. Stattdessen gab es lediglich eine Dankesrede per Video aus Los Angeles von dem Popstar.

Robbie Williams: „Deutschland, willst du mich heiraten?“

Anscheinend wollte Robbie Williams etwas bei seinen deutschen Fans gutmachen und hat sich deswegen bei seiner Danksagung ganz besonders ins Zeug gelegt: „Klar, könnte mir Argentinien mal zuzwinkern. Für Spanien schwärme ich, aber Deutschland ist so etwas wie meine feste Freundin und mit der will ich mich heute verloben: Deutschland willst du mich heiraten? Ich liebe dich!“ Seine deutschen Fans haben Robbie Williams nach diesen süßen Worten sicherlich sein Nicht-Erscheinen verziehen.

Robbie Williams ist wirklich ein Charmeur! Der 40-Jährige weiß, wie er seine Fans um den Finger wickeln kann. Die hoffen nach dieser überschwänglichen Dankesrede sicherlich auf ein baldiges Wiedersehen mit ihrem Superstar. Robbie Williams sollte seiner neuen Verlobten also mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken.


Bildquelle:ANDREW COWIE/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nelliko am 28.03.2014 um 13:54 Uhr

    Ich fand die Dankesrede von Robbie Williams total süß =) Ich hoffe, dass er bald wieder für ein paar Konzerte zu uns kommt.

    Antworten