Robbie Williams swingt wieder

Robbie Williams meldet sich mit einem neuen Album zurück: Mit „Swings Both Ways“ will er zurück in die Charts finden. Dafür holte sich der Brite prominente musikalische Unterstützung. Robbie Williams veröffentlicht das neue Album Mitte November und verspricht einen liebevollen Blick auf die Ära des Swings.

Robbie Williams nahm für sein neues Album nicht nur Solos auf, er lud auch zahlreiche Stars ein, mit ihm das eine oder andere Duett einzuspielen. Im Album „Swings Both Ways“ hört man den smarten Briten nun unter anderem gemeinsam mit Olly Murs, Lily Allen, Michael Bublé und Kelly Clarkson singen. Über seine Homepage ließ Robbie Williams seine Fans bereits wissen, dass er ein Swing-Album aufgenommen hätte, weil er eben ein Swing-Album aufnehmen wollte.

Robbie Williams ehrt mit dem Album „Swings Both Ways“ den Swing.

Robbie Williams veröffentlicht sein neues Album „Swings Both Ways“ im November

Robbie Williams möchte mit den 13 neu erscheinenden Tracks die Zeit des Swings ehren. „Dieses neue Album soll eine Verneigung, ein liebevoller Blick auf eine Ära sein, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, weil ich einfach noch nicht auf der Welt war“, verkündete er euphorisch. Er fühle sich sehr stark mit dieser Zeit verbunden, erklärte Robbie Williams.

Robbie Williams verspricht Coverversionen und neue Songs

Für das Album „Swings Both Ways“ nahm Robbie Williams nicht nur Coverversionen auf, sondern schrieb auch neue Songs, die er nun mit den Menschen teilen möchte. Dieses Werk soll sich von den bisherigen Alben abheben. „Insgesamt ist es also beides: ganz ähnlich wie das letzte Album dieser Art, und doch vollkommen anders – und hoffentlich gelingt es mir, die ganze Welt damit zu umgarnen!“ Besonders der Track „Go Gentle“ ist dem Sänger sehr wichtig, denn er ist seiner Tochter Teddy gewidmet. „Der Song ist ein Versprechen, sie zu schützen – ein bisschen wie ein Song, der sagt `Hüte dich vor Jungs wie mir`“, versuchte Robbie Williams seine Gedanken zu erklären.

Robbie Williams macht uns auf seine neuen Songs sehr neugierig und verspricht einen neuen Robbie, der zugleich aber doch der alte ist. Wir sind gespannt, wie der Mix letztendlich aussieht, und freuen uns auch auf die angekündigten Duette!

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?