Robbie Williams will ein neues Leben

Er ist der Star schlechthin, doch nach der Geburt seines zweiten Kindes sehnt sich Robbie Williams nach einem neuen Job. In einer Videobotschaft klärte er seine Fans nun über seine Zukunftspläne auf – und diese klingen ganz danach, als erträume sich Robbie Williams ein komplett neuen Leben, das vielleicht sogar in Deutschland stattfinden könnte.

Es gibt kaum einen internationalen Sänger, der es so lange wie Robbie Williams geschafft hat, erfolgreich zu bleiben. Angefangen hat für ihn alles mit Take That, doch auch nach dem vorläufigen Aus der Band konnte sich der heute 40-Jährige im Showbusiness behaupten und füllt seitdem sämtliche Stadien auf der ganzen Welt. Jahrelang machte Robbie Williams aber nicht nur mit seiner Musik auf sich aufmerksam, sondern auch mit etlichen Skandalen um Drogen- und Alkoholmissbrauch – und auch sein Privatleben stand lange Zeit unter keinem guten Stern. Doch dann wendete sich das Blatt für ihn.

Robbie Williams möchte etwas verändern

Robbie Williams denkt an die Zukunft

Robbie Williams begann damit, auf seine Gesundheit zu achten, und gründete mit seiner Frau Ayda Field ein Familie. Erst vor wenigen Wochen kam sein zweites Kind Charlton auf die Welt und es scheint so, als würde die einstige Skandalnudel von Tag zu Tag bodenständiger werden. Sein neues Leben als Ehemann und Familienvater scheint Robbie Williams nun jedoch ins Grübeln zu bringen, sodass er offensichtlich darüber nachdenkt, einen neuen Weg einzuschlagen. In einer Facebook-Videobotschaft teilte der Frauenschwarm nun mit: „Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich einen richtigen Job haben.“ Doch damit nicht genug! Der Megastar hat auch schon Vorstellungen, in welchem Bereich er tätig sein möchte, und ein Land hat es ihm dabei besonders angetan.

Robbie Williams will nach Deutschland

Vielleicht haben schon bald alle deutschen Fans von Robbie Williams Grund zur Freude, denn die Bundesrepublik hat einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen. „Ich liebe dich, Deutschland. Ist immer so gewesen, wird immer so sein“, verriet der „Angels“-Sänger und weckte damit große Hoffnung, dass das nächste Nest von Robbie Williams und seiner Familie in Deutschland gebaut werden könnte. Doch leider folgt nun eine bittere Pille, denn nicht nur seinen Wohnort möchte Robbie Williams ändern, sondern auch seinen Job: „Ich hatte eine wunderbare Karriere, aber ich möchte nun etwas anderes machen“, erklärte er in seinem Video. Sein neuer beruflicher Werdegang könnte ihn dabei in die Automobilbranche führen, denn für einen Job im Modesegment hat Robbie Williams nach eigenen Aussagen nicht die richtige Figur.

Werden wir Robbie Williams wirklich bald in einem deutschen Gebrauchtwagencenter sehen anstatt auf einer riesigen Bühne in London oder Australien? Schwer zu glauben, denn bisher dachten wir immer, Robbie Williams könnte sich kein anderes Leben als das eines Showstars vorstellen. Doch der Entertainer hat in der Vergangenheit schon mehrmals unter Beweis gestellt, dass er immer für eine Überraschung gut ist, sodass wir gespannt sind, welche Taten auf seine Worte folgen.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ChoclateChip am 09.12.2014 um 16:36 Uhr

    Und so leicht schafft man es, sich ins Gespräch zu bringen, wenn man Robbie Williams heiß. Er weiß doch ganz genau, was er tun und sagen muss, um seine Fans bei Laune zu halten und da ist so ein Umzug nach Deutschland natürlich eine geniale Idee. Bin ja mal gespannt, ob Robbie Williams wirklich alles hinschmeißt!

    Antworten