Robbie Williams wird Juror bei X-Factor UK

Eigentlich sollte Dannii Minogue wieder als Jurorin beim britischen „X-Factor“ mitentscheiden. Leider ist die Sängerin verhindert und so wird, mit etwas Glück, Robbie Williams für sie einspringen.

Möglicherweise sitzt Robbie Williams bald als vierter Juror in der Jury von „X-Factor UK“.

Bald ist es soweit: In Liverpool starten die neuen Castings für die britische Ausgabe der Show „X Factor“. Sicher ist, dass Gary Barlow neben Tulisa Contostavlos und Louis Walsh in der Jury sitzen werden, um darüber zu entscheiden, welche Köpfe rollen und welche nicht. Allerdings fehlt der Jury ein viertes Mitglied. Im letzten Jahr kam Sängerin Dannii Minogue dieser Aufgabe nach, aber leider ist ihr die Teilnahme in diesem Jahr nicht möglich. Nun muss schnellstmöglich eine Lösung her und so wie es aussieht, hat „X Factor“ einen besonders dicken Fisch an der Angel. Denn mit etwas Glück wird Robbie Williams für Dannii Minogue einspringen. Robbie Williams ist nicht nur erfolgreich und talentiert, sondern außerdem der ehemalige Band-Kollege von Gary Barlow, was für Spannung sorgen dürfte.

Ein Highlight in der britischen „X Factor”-Jury: Robbie Williams

Ein Insider hatte dem „Daily Star“ verraten, dass Robbie Williams als Ersatz für Dannii in Frage komme und hatte erklärt: „Es ist immer eine tolle Energie in der Luft, wenn Robbie und Gary aufeinandertreffen. Das könnte uns retten. Natürlich lieben wir Gary, Tulisa und Louis, aber wir wollten mit einem großen Knall starten und jeder soll über den Show-Auftakt reden. Dannii wieder dabei zu haben wäre natürlich wahnsinnig gewesen, aber das ist nun leider nicht möglich, also wird uns Robbie hoffentlich beehren und für die Aufregung sorgen, die wir für den Auftakt der Staffel brauchen.“

So ganz sicher ist also noch nicht, ob es wirklich Robbie Williams wird. Außerdem wird gemunkelt, dass der vierte, noch freie Platz mit unterschiedlichen Gast-Juroren besetzt werden könnte und dafür kämen neben Robbie Williams unter anderem Gwen Stefani, Alicia Keys oder Rod Stewart in Frage. Was wäre Euch denn lieber?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sundecolonia am 22.05.2012 um 14:51 Uhr

    Hot, hotter, Robbie Williams sag ich da nur

    Antworten
  • summerbreezer am 22.05.2012 um 14:22 Uhr

    Robbie Williams ist toll, das wird sicher eine lustige Staffel

    Antworten
  • Padsy8040 am 22.05.2012 um 13:43 Uhr

    Von Robbie Williams hört man in letzter Zeit voll wenig... Warum eigentlich?

    Antworten