Robbie Williams zieht blank

Am Mittwoch zeigte sich Robbie Williams mal wieder von seiner exzentrischen Seite – zu seinem Auftritt als Gastjuror bei der britischen TV-Show „X-Factor“ kam er nur mit einem Feigenblatt bekleidet.

Robbie Willliams zeigt sich gerne nackt.

Robbie Williams: Keine Scheu vor nackten Tatsachen.

Bevor Robbie Williams gestern im schicken Londoner West End seine schnieke Herrenkollektion vorstellte, zog er im britischen Fernsehen noch einmal schnell blank. Der Sänger kam zu seinem Auftritt als Gastjuror bei „X-Factor“ ziemlich spärlich bekleidet. Genauer gesagt trug er lediglich ein Feigenblatt und tat dabei so, als wäre es das Normalste der Welt. Wie die „Sun“ berichtet, soll der Schabernack die Idee von Robbie Williams’ Frau Ayda gewesen sein, die ihren Göttergatten dazu anstiftete, den Gag durchzuziehen.

Robbie Williams im Feigenblatt

Ein leerer Kleiderschrank kann auf jeden Fall nicht der Grund für die Feigenblatt-Performance von Robbie Williams gewesen sein. Schließlich ist der 37-Jährige jetzt auch unter die Designer gegangen und ließ verlauten, dass er die Kreationen aus seiner Kollektion „Farrell“ auch gerne privat trage. Wer Robbie Williams nackig sehen möchte, sollte sich die berüchtigte britische „X-Factor”-Folge in zwei Wochen im Fernsehen ansehen. Vermutlich sorgt der Sänger im Feigenblatt für einen spontanen Anstieg der Einschaltquoten.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KeiraLara am 05.10.2011 um 11:52 Uhr

    Jaa das war riiichtig lustig!!

    Antworten
  • Zimtschnecki am 16.09.2011 um 15:24 Uhr

    Haha, das werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Robbie Williams im Feigenblatt! 😀

    Antworten