Robert Downey Jr. bekommt einen Preis verliehen

Wenn es einen Preis für den am schönsten strahlenden werdenden Papa Hollywoods geben würde, würde Robert Downey Jr. spätestens seit seinem Auftritt bei den BAFTA Britannia Awards in Beverly Hills definitiv das Rennen machen! Doch eigentlich war der „Iron Man“-Star gekommen, um sich einen ganz anderen Auszeichnung abzuholen…

Am vergangenen Donnerstag, den 30. Oktober 2014, wurde Robert Downey Jr. mit dem BAFTA Britannia Award 2014 ausgezeichnet. Doch seine Frau Susan stahl dem 49-Jährigen mit ihrem XXL-Babybauch glatt die Show…

Robert Downey Jr. bei den BAFTA Awards 2014

Robert Downey Jr. mit seiner schwangeren Frau Susan

Normalerweise sind Robert Downey Jr. alle Blicke auf dem roten Teppich sicher, schließlich ist der Schauspieler für seine lockere Art und seine coolen Sprüche bekannt. Doch an diesem Abend dürften die Paparazzi-Linsen nicht auf Robert Downey Jr. selbst, sondern auf seine strahlend schöne Begleiterin gerichtet worden sein: Mit ihrem zuckersüßen Babybauch stahl Susan Downey sämtlicher anwesender Hollywood-Prominenz die Show und wurde zum Hingucker des Abends.

Robert Downey Jr.: Wann kommt das Baby?

Der Größe des Babybauches seiner Frau nach zu urteilen, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Robert Downey Jr. sich endlich Dreifachpapa nennen darf. Für ihn und seine Frau Susan ist es das zweite gemeinsame Kind. Aus seiner früheren Beziehung zu Deborah Falconer stammt Sohnemann Indio, der in letzter Zeit mit seiner Drogensucht Schlagzeilen machte. Doch mittlerweile scheint der Haussegen bei Robert Downey Jr. und seiner Patchwork-Familie wieder gerade zu hängen – das Lächeln des „Iron Man“, das er auf dem roten Teppich der Britannia Awards spazieren führte, spricht jedenfalls Bände.

Herzlichen Glückwunsch an Robert Downey Jr.! Nicht nur für den Preis, den der Schauspieler entgegen nehmen durfte, sondern auch für seine wunderschöne Frau und den wachsenden Babybauch, der nicht nur Susan gut steht, sondern sich auch als Begleitung von Robert Downey Jr. sehen lassen kann.

Bildquelle: gettyimages/Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?