Robert Downey Jr. feiert seinen 49. Geburtstag mit jungen Fans

Hollywood-Star Robert Downey Jr. zählt zu den coolsten und lässigsten Schauspielern schlechthin. Daher feierte der „Captain America 2“-Darsteller an seinem 49. Geburtstag nicht etwa sich selbst, sondern den Kinostart seines des neuen Marvel-Streifens. Und das mit ganz besonderen Gästen…

Robert Downey Jr. auf dem roten Teppich

Robert Downey Jr. ist 49 geworden

Anlässlich seines 49. Geburtstags am 4. April lud Robert Downey Jr. kurzerhand 20 Kinder in ein Tanzstudio ein, um mit ihnen den Kinostart seines neuen Filmes „Captain America 2“ zu feiern. Via Facebook verkündete der Schauspieler seinen Plan, den er auch prompt in die Tat umsetzte: „Was gibt es für eine bessere Art Geburtstag zu feiern, als festzustellen, dass ‚Captain America 2’ an ein und demselben Tag startet? Ich werde einen Haufen Kinder zusammen trommeln und im Marvel-Style feiern!!! Lasst die Party beginnen!!!“ Und Robert Downey Jr. wäre nicht Robert Downey Jr., wenn er sein Wort nicht auch halten würde. An seinem Geburtstag postete er ein Bild aus dem besagten Tanzstudio, auf dem nicht nur das Geburtstagskind höchst persönlich zu sehen ist, sondern die geladenen 20 Kinder, die in Decken und Schlafsäcke gehüllt im Tanzsaal Platz genommen haben, um sich die Privatvorführung von „Captain America 2“ anzusehen. „Lasst die Partaaaaay beginnen“, kommentierte ein sichtlich erfreuter Robert Downey Jr. das lustige Pic.

Robert Downey Jr. bewahrt sich seine kindliche Ader

Robert Downey Jr. ist 49 geworden

Robert Downey Jr. feierte mit 20 Kindern

Mit seiner selbstlosen Aktion hat Robert Downey Jr., der selbst Vater von zwei Kindern ist, bewiesen, dass er nicht nur ein großes Herz für Kinder hat, sondern auch für jeden Spaß zu haben ist. Umso mehr wird es Robert Downey Jr. gefreut haben, dass „Captain America 2“ in den USA gut angelaufen ist. Für seinen spontanen Filmabend erntete der Hollywood-Star fast 800.000 Likes.

Die Likes hat Robert Downey Jr. sich wirklich verdient. Eine private Filmvorführung im Tanzstudio ist wirklich einmal eine andere Art, seinen Geburtstag zu feiern! Ob Robert Downey Jr. auch im nächsten Jahr – angesichts der großen 50 – genauso locker bleiben wird? Seine jungen Fans dürfen gespannt sein, was er sich dann wieder einfallen lässt.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Frazer Harrison
Bild 2: Facebook/Robert Downey Jr.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?